Paul Salth

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Ein Hotel für Hochzeitsnacht

    Hey Ihr Zwei, auch von mir jetzt schon herzliche Glückwünsche. Ich kann zwar in Sachen Hochzeitsnacht in Berlin nicht viel sagen, aber ich und meine Frau haben ein herrliches Wochenende in Leipzig verbracht. Hier kann man in Sachen Kultur und auch in der Natur vieles erleben. Wir sind durch einen Freund auf www.downtown-apartments-leipzig.de gestoßen und haben uns dort für 4 Tage eingemietet und eine wirklich schöne Zeit verbracht. Das Personal und der Service waren super. Es ist zwar nicht Berlin, aber Leipzig ist eine wunderschöne Stadt, vor allem zum Entspannen. Und außerdem war uns die abwechslungsreiche Umgebung sehr wichtig. Wir waren mal im Wald spazieren und am nächsten Abend im Theater. Diese Stadt bietet einfach viel. Ich wünsch Euch jedenfalls schöne Flitterwochen. LG Paul
  2. Sind Privathotels empfehlenswert ?

    der Unterschied ist eben das ein Privathotel eher nicht so groß ist, und daher der Kontakt zu den Gästen besser und näher ist.
  3. Günstige Urlaubsorte/-möglichkeiten

    Hi Okti, ein schönes Urlaubsziel in Deutschland? Ich war schon dreimal auf Rügen. Dort ist die Landschaft einfach zu jeder Jahreszeit die Reise wert. Ich war im März schon da, im Mai/Juni und auch im herbstlichen Oktober. So ein Lagerfeuer am Strand und ein gegrillter Fisch, das stell ich mir unter einem erholsamen Natururlaub vor. Gute Reise
  4. Tipps für Städtereisen - Gutschein gewonnen

    Also Krakau find ich auch schön, aber es gibt noch schönere Städteziele im Osten, wie Prag oder Warschau.