Jump to content

Nokit3

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    120
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Hallo alle zuasmmen, ich bin dabei eine Sauna im Haus anzubrigen, weil ich im Nepal eine Sauna mit meiner Frau besucht habe und es hat uns sehr gefallen, dass wir uns eine eigene Sauna auch zu Hause besorgen möchten. LG
  2. Falls du immer noch eine Lösung für das Hotel suchst, kann ich dir auch empfehlen mal einen Blick bei https://www.miditec.de/de/personalzeiterfassung.html zu werfen. Dort kannst du dich mehr über eine Personalzeiterfassung bei Miditec schlaumachen. Sie bieten auch verschiedene Lösungen an, so auch für Hotels und mehr. Die Preise sind echt gut und sie haben mir auch die Zeiterfassung im Unternehmen verbessert, wobei ich mit den Endresultaten echt zufrieden bin. Hoffe, dass ich euch eine Hilfe bei der Suche mal war! Mehr Infos zu ihren Diensten bekommst du auf ihrer Homepage. LG
  3. Lieben Gruß an dich, hast du dich denn da informieren können wegen dem Visum ? Ich werde im April auch meine Familie besuchen in Russland und habe mich auch informiert wenn es um das Visum geht. Man kann es auch online ganz einfach beantragen, so werde ich es auch machen. Wenn es dir was helfen kann, dann kannst du dich bei https://rus-visum.de mal informieren - dort habe ich auch online beantragen können und mich auch informieren können. lief alles echt gut. Aber wenn man sich nicht auskennt, dann kann man sich wirklich auch gut im Web informieren. Ich freue mich total auf die Reise
  4. Hallo, also ich muss sagen, dass man wirklich super tolle Reiseziele im Internet finden kann. Aber jeder muss für sich entscheiden wo er gerne Urlaub machen will. Ich reise auch gerne und versuche jedes Jahr wirklich auch ein anderes Reiseziel zu besuchen. Dieses Jahr wird es nach Mykonos gehen - da freue ich mich total drauf ^^ Dazu muss ich sagen, dass auch meine Kiddies mitkommen. Da habe ich auch schon einige Strandspiele hier gefunden und muss auch sagen, dass wir es kaum abwarten können Aber sicherlich hat jeder für sich einen Geschmack wenn es um Urlaub geht.
  5. Hört sich doch super an, hast du die Reise denn gemacht ? USA ist schon ein besonderes Reiseziel und jeder der sich eine Reise dorthin leisten kann, sollte sich wirklich glücklich schätzen. Ich plane auch eine kleine Reise nach Florida. Habe da Familie und die rufen ständig, nur musste ich das Geld zusammen sparen um mir die Reise leisten zu können. Im Oktober geht es auch los, da freue ich mich besonders drauf Informiere mich gerade was man da so machen kann, megaaaa ! Bei https://www.typisch-florida.de/ habe ich mich dann auch genauer informiert zu den Stränden, Städten, Nationalparks und allgemein den Sehenswürdigkeiten. Freue mich total :O Hoffe, dass du eine tolle Reise hattest.
  6. Keine schlechte Idee Wie kommst du denn voran mit deinem Blog ? Wenn man schon einen solchen Blog starten will, muss man sich auf jeden Fall Gedanken machen zum Inhalt und der Gestaltung. Ich schaue auch zwischendurch auf so Blogs vorbei, einfach um mir Inspirationen für meinen nächsten Urlaub zu finden und bisher hat es auch super geklappt Wenn du magst kannst du mal bei https://www.andysgreatescape.com/ vorbei schauen - mein Lieblingsblog wenn es um Reisen & Lifestyle geht Da kannst du dir ein super Beispiel dran nehmen. Es gibt viele solcher Blogs, da muss man auch viel Zeit investieren um besser zu sein als der Rest
  7. Na ja, ich denke schon das man da etwas an Geld zurück bekommen kann. Da muss man sich am besten an die Airline wenden und da einfach eine Beschwerde einreichen. Ich meine, so kann man am besten vorgehen. Ich jedenfalls habe mich informiert und habe auch etwas zum Schadensersatz ohne Anwalt gefunden. Da kannst du dich auch am besten mal umschauen denn ich bin wirklich super einfach zurecht gekommen. Aber ich denke, dass du dich da auch einfach am besten umsehen solltest. Denn wenn man schon so lange wartet und ein Koffer weg gekommen ist, dann hat man wohl auch das Recht böse zu sein. Hattest du dich denn schon mal irgendwo informiert ?
  8. Ja das ist sie dann auf jeden Fall... Ich jedoch benutze solch eine Liste, nur wenn es schnell gehen muss, ansonsten nein! Ich buche meinen Urlaub immer viel früher, sodass ich mich dann langsam drauf vorbereiten kann! Und, bisher ist es mir nie passiert, das ich etwas vergessen habe! Sollte es jedoch passieren, dann ist es nicht der Weltuntergang, solange man dies dann vor Ort besorgen kann! Ich bin da flexibel ... Ah und, da wir schon dabei sind, bei mir müssen dann immer meine Produkte für die Körperreinigung mit, und zwar diese hier! Ich habe eine sehr empfindliche Haut und da muss ich sehr aufpassen was ich benutze, damit es nicht zu Schwierigkeiten kommt! Ansonsten kann alles mit oder eben auch nicht ...
  9. Na ja, als Erstes wollten wir dann Winterurlaub machen, haben uns dann doch anders entschieden... und werden diesen dann etwas verschieben... Werden den Urlaub sicherlich in Franken verbringen! Hab' hier https://www.sponsel-regus.de/de/die-region-franken/franken echt tolles zu dieser Region lesen können was mir dann noch mehr Lust auf Urlaub in Franken gemacht hat! Haben bisher immer irgendwo im Ausland Urlaub gemacht und ich hab' mir einfach gedacht das wir auch mal in DE Urlaub machen sollten, den DE hat auch so einiges sehenswertes zu bieten! Bin mir sicher, dass es toll wird! Kann es kaum erwarten
  10. Tja, das ist dann sicherlich von Unternehmen zu Unternehmen verschieden! Aber, besser ist es dann auf jeden Fall, als sich auch noch diesen ganzen Stress anzutun und es würde sicherlich ewig dauern, bis man das ganze Haus leer geräumt hat! Wie auch immer, ich hoffe, dass der Umzug dann auch gut geklappt hat und ihr eine Räumungsfirma gefunden habt, die dann auch nicht zu teuer war ... Wo ich schon mal diese Frage fand, empfehlen kann ich dieses Unternehmen hier https://my-facility-service.de/ ... Machen wirklich top Arbeit und sind alles andere als teuer!
  11. Wieso denn eigentlich nicht!? Also, ich würde mich über einen freuen... Es müsste allerdings ein echt guter sein Und, es steht doch nirgends geschrieben, was man schenken soll oder muss, oder? Also, nicht das ich wüsste... Ich hab' meiner Schwester zur Hochzeit eine Biertischgarnitur geschenkt, weil ich wusste, dass sie gerne eine haben möchte! Bei bierzeltgarnitur-abc.de kann man eine tolle Biertischgarnitur kaufen und das auch noch zu mehr als akzeptablem Preis! Die Freude war groß... Dazu gab es dann natürlich auch paar andere Kleinigkeiten! Hiermit möchte ich nur sagen, das man das Verschenken kann, was man eben mag... es gibt keine Vorschriften!
  12. Wissen denn die Jungs auch nichts übers Spinnfischen? Wieso macht ihr dann überhaupt solch eine Reise? Und, wenn die anderen sich dann doch mit Spinnfischen auskennen, wieso hasst du sie nicht um Rat gefragt!? Na ja, vielleicht ist es dir ja auch peinlich, kann ich verstehen... Wie auch immer, ich wünsche euch viel Spaß Ah und, vergiss nicht, Gummifische Kaufen, denn ohne diese gibt es auch keinen Fang, so viel ich weiß... Bin kein Angler, das hab' ich nur so gehört!
  13. Das ist doch ein wirklich interessanter Job... und, wenn es dir leicht fällt Sprachen zu lernen, dann ist es genau das richtige... Hoffe, du bist dann an die nötigen Infos gekommen! Da ich selbst nicht wusste, wie viele Sprachen es gibt, es mich aber jetzt neugierig gemacht hat, hab' ich grad gegoogelt... Hab' herausgefunden das es laut modernen Sprachforschern etwa 7000 Sprachen gibt und die Dialekte sind nicht einmal mit eingerechnet! Na das ist doch wirklich viel ... Aber, man hat dann auch jede Menge Auswahl. Meine Schwester hat dank einem Schulaufenthalt im Ausland ihr Englisch um einiges verbessert! Sie hat auch den Wunsch Dolmetscherin zu werden! Der Aufenthalt hat ihr echt gutgetan... Sie war in USA gewesen, in einer tollen Schule... hier der Link dazu! Hoffe, du hasst dann Ziel erreichen können!?
  14. Moin alle zusammen, also letztens habe ich mir ein neues Zelt online gekauft und ehrlich gesagt ist es nicht so Wasserdicht, daher möchte ich das Zelt gerne versiegeln. Bischen habe ich mich online zum Thema Keramikversieglung und auch Nanoversieglung für Textilien schlaugemacht und könnte sehr viel Hilfe von https://nano-care.com/news/nanocare-blog/ceramic-coating/ bekommen. Sie sind sehr lange in ihrer Arbeit und neben Nanoversieglung für Textilien, bieten sie auch Versieglung für Autos und andere Fahrzeuge, was denkt ihr eigentlich so von der Nanoversieglung, hat das jemand auch genutzt? LG
×
×
  • Neu erstellen...