Jump to content

Nokit3

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    152
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1

Nokit3 hat zuletzt am 10. Oktober gewonnen

Nokit3 hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Über Nokit3

  • Rang
    Im Reisen Fortgeschritten

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Bin auf dein Thema hier aufmerksam geworden und mich interessiert es, ob du denn ein tolles E-Bike auch gefunden hast? Die Suche nach einem guten E-Bike sollte nicht schwierig sein, wenn du mich fragst, kann ich dir empfehlen, dass du einen Blick mal bei https://escoobike.de/ wirfst. Dort kannst du eine tolle Seite finden, wo man Ratgeber auch zum Kauf eines E-Bikes finden kann, so auch für E-Scooter natürlich. Ihre Seite hat mir selbst bei der Suche nach einem tollen E-Bike geholfen.
  2. Hallo alle zusammen, ich bin auf der Suche nach einem guten Fallschutz, da ich sehr oft Klettern gehe und es mein Hobby ist. Kennt jemand eine gute Firma die sich damit befasst, also jede Hilfe kommt sehr gut an! Danke
  3. Bin auf dein Thema hier im Forum gestoßen und mich interessiert es, ob du einen Weg gefunden hast, wie du einen Job leichter finden kannst? Da kenne ich mich auch bisschen aus, vom Beruf aus bin ich Arzt und natürlich suchen auch Ärzte nach Arbeit! Als ich auf der Suche nach einem neuen, besseren Job als Arzt war, habe ich mich online schlaugemacht. Da habe ich nicht lange gesucht, da ich Hilfe von der Seite https://www.1a-aerztevermittlung.de bekommen habe. Dort habe ich eine gute und hilfreiche Stellenanzeige gefunden, wobei ihre Seite auch Beratung und Vermittlung anbietet!
  4. Einen schönen Abend! Ich brauche wieder mal eure Hilfe! Suche eine 24 Stunden Pflege Betreuung auf Mallorca! Kann da einer weiterhelfen? Danke
  5. Da kann ich dir das Unternehmen BMA-Group wärmstens empfehlen! Haben eine sehr große Auswahl an den verschiedensten Maschinen für Pharma, Chemie, Kosmetik! Schau bei ihnen vorbei, bin mir sicher, dass du die gesuchte Maschine da auch finden wirst! Einfach diese Seite anklicken, für weitere Infos! Ah und ich muss erwähnen das die Maschinen gebraucht sind... aber im top Zustand sind, so viel ich sehen konnte! Wie auch immer, das Beste wird sein, du machst dir ein eigenes Bild von und entscheidest! Würde mich freuen, wenn ich dir weiterhelfen konnte!
  6. Also, wenn man sich sicher sein möchte, die richtige Kreditkarte für sich gefunden zu haben, dann ist es auf jeden Fall ratsam, sich im Vorfeld Testberichte und Vergleichsseiten anzusehen! Online gibt es echt viele... somit dürfte es echt kein Problem darstellen ... Empfehlen kann ich betrugstest.net! Da findet man jede Menge Infos rund um die Kreditkarte ... sollte man auf jeden Fall mal reinschauen, klicken! Also, durch betrugstest.net kam ich zu meiner jetzigen Kreditkarte, mit der ich mehr als zufrieden bin! Wie auch immer hoffe, dass du dann auch die richtige Kreditkarte für dich gefunden hasst!?
  7. Vielleicht ist das Bett der Grund!? Schon mal darüber nachgedacht? Hatte selbst in letzter Zeit Schwierigkeiten mit dem Einschlafen! Habe alles versucht... nichts hat geholfen! Irgendwann kam ich auf die Idee das Bett zu wechseln! Und seit dem, schlafe ich wie ein Baby ... Schlaf ist sehr wichtig und die beste Medizin für alles, von daher hoffe ich das du dann eine Lösung für dein Problem gefunden hasst! Ah und, wo ich schon mal das Bett erwähnt habe, hab' mich für ein Boxspringbett 140×200 mit Bettkasten entschieden, wegen dem Stauraum Dieses fand ich übrigens hier https://www.aukona-international.com/boxspringbett-140x200-mit-bettkasten/ zum top Preis! Versuch' es einfach!!!
  8. Falls du ein Mann bist, dann schau hier ein https://maennerdinge.com/ruecken-enthaaren/ ... da erfährst du u. a. welche Methoden es gibt, um unliebsame Rückenhaare zu entfernen! Eine klasse Seite, welche ich gerne weiterempfehle! Hoffe, das du dann auch fündig geworden bist!? Nun ja, die beiden Vorschläge hier sehen schon nicht schlecht aus! Muss ich an dieser Stelle mal sagen! Und, was den Urlaub angeht, wo warst du gewesen, wie war es? Ich frage jetzt wegen Corona und so... Ich war dieses Jahr nicht in Urlaub ;( Hoffe einfach nur, dass das ganze bald ein Ende hat und alles wieder "normal" wird!?
  9. Ah, immer das leidige Thema... Geld!!! Und, nie hat man genug ... also, ich jedenfalls nicht Bin immer knapp bei Kasse! Wobei, seit ich mit dem Wetten angefangen habe, hat sich meine finanzielle Lage auch gebessert! Sollte man echt mal sein Glück versuchen... und, so schwer ist es dann auch nicht richtig zu tippen! War selbst erstaunt gewesen, muss ich zugeben! Jedenfalls, bei Interesse, findet man dann viele nötige Infos hier wettbonus ! Und, ich wünsche dir dann, das du dein Vorhaben in die Tat umsetzen kannst! Was immer es auch sein mag...
  10. Echt witzig... aber ich musste jetzt googeln um zu erfahren, was ein Dunkelstrahler überhaupt ist! Ah, wie peinlich... na ja, so lernt man eben jeden Tag etwas Neues dazu! Der Dunkelstrahler mag ja gut sein und alles, ich aber bin Fan von der Infrarotheizung! Finde diese wirklich klasse u. a. auch aus dem Grund, weil diese sofort einsatzbereit ist und keine Vorlaufzeit noch Wartung hat! Und, da sind dann noch viele weitere Vorteile... Bei Bedarf kann man sich dann gerne auch auf digel-heat.de den infrarotheizung Langzeittest ansehen! Für welche Heizung man sich letztlich auch entscheidet, ist jedem selbst überlassen... Die Hauptsache ist, das man mit dieser zufrieden ist!
  11. Ich habe eine Risikolebensversicherung abgeschlossen, ganz einfach online von zu Hause aus! Ohne weitere Schwierigkeiten! Diese aber habe ich nicht nur wegen den Reisen abgeschlossen... einfach auch aus dem Grund, weil es in der heutigen Zeit unglaublich wichtig ist, sich in jeder Lebenslage finanziell abzusichern. Man kann nie wissen, was einen ereilen kann! Und, da möchte ich einfach vorbereitet sein... Aus vielen der Versicherungen habe ich mich für die Hannoversche Risikolebensversicherung entschieden! Bin mit dieser wirklich rundum zufrieden! Empfehlenswert durchaus! Ah und, hier dann auch der Link für weitere Infos!
  12. War ja wohl nichts mit der Weltreise? Oder? Ich denke, diese ganze Situation mit Corona hat uns allen die Pläne durcheinander gebracht! Und, da denke ich jetzt nicht nur an den Urlaub... Aber gut, da kann man ja nichts machen, hoffen wir einfach, dass das ganze bald ein Ende hat! Was Kreditkarten angeht, da ist es dann am besten, wenn man sich im Vorfeld Testberichte oder Vergleichsseiten anschaut! So kann man sich sicher sein, das man keinen Fehlgriff gemacht hat! In diesem Sinne kann ich dann betrugstest.net empfehlen. Hier dann auch der Link zur Seite. Da sollte man auf jeden Fall mal einen Blick reinwerfen!
  13. Wieso denn eigentlich nicht! Würde ich an deiner Stelle auch machen ... Was die Kreditanbieter angeht, also da gibt es einige, wie ich vor kurzem feststellen konnte! Das macht die Sache nun wirklich nicht einfacher, ganz im Gegenteil. Habe mir aber dann Vergleichsseiten und Testberichte gesucht. Konnte einiges finden, was mir bei der Wahl des Kreditanbieters auch geholfen hat! Man findet auch einige seriöse Kundenerfahrungen... wie diese da! Ist meiner Meinung nach auch von großem Nutzen... Wie auch immer, ich hoffe, du hattest einen schönen Urlaub!?
  14. Wieso denn egoistisch? Finde ich nicht... jeder von uns hat es doch verdient sich auszuruhen, zu erholen, abzuschalten usw.! Hoffe das es dann bei dir mit dem Urlaub auch geklappt hat!? Bei mir war es auch fraglich gewesen, aber am Ende konnte ich dann doch in Urlaub War in den Niederlanden gewesen! War wirklich toll... hab' einiges zum Sehen bekommen! Die Niederlanden habe echt einiges zu bieten darunter auch viele Touristenattraktionen! Hier kann man es sich dann gerne ansehen Hoffe, auch die anderen hatten Urlaub?
×
×
  • Neu erstellen...