Jump to content

Nokit3

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    194
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1

Nokit3 hat zuletzt am 10. Oktober 2020 gewonnen

Nokit3 hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Über Nokit3

  • Rang
    Im Reisen Fortgeschritten

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Hallo zusammen! Hoffe, ihr seid in Schreiblaune? Falls ja, dann lasst mal hören!!! Was für Hobbys habt ihr denn noch so, außer dem Reisen! Was macht ihr am liebsten in eurer Freizeit!? Und, ich mache dann auch gleich mal den Anfang! Also, seid dieser ganzen Situation mit Corona, musste man ja viel zu Hause sein! Somit musste man für sich etwas finden, damit einem nicht die Decke auf den Kopf fällt! Und so kam ich dann auf die Idee mit dem Backen Ist mittlerweile auch zu meinem Hobby geworden! Backe echt sehr gerne und es klappt auch! Alles, was ich an Backzubehör gebraucht habe, habe ich bei Amazon bestellt zum top Preis u. a. auch die Lebensmittelfarbe aber auch Spritztüllen! Für den Fall das es einen interessieren sollte! So, jetzt seid ihr dran! Bin gespannt... Einen schönen Tag!
  2. Damit kann man ein Hotel echt erneuert, die Bettwäsche und auch die Hotelwäsche muss man ständig ändern!
  3. Hallo Monika, Reiseziele für Jagdfreude gibt es viele, was interessiert es dich genau? Wer schon die Jagd sucht, gibt es auch echt gute Jagdschulen, die man besuchen kann. Sowas kann für den Anfang echt gut sein und so eine Jagdschule habe ich auch besucht, also in Baden Württemberg. Im Netz habe ich mich schlaugemacht und habe ein tolles Angebot bei jagdschule-abt.de ( Jagdschule in baden württemberg ) bekommen. Sie arbeiten auch in der Coronalage, sie haben das echt gut geregelt und finde, dass sowas viel mehr Spaß ist, als so eine Reise, da man da mehr lernen kann.
  4. Ja, dann solltest du dir ein Haus am Strand suchen
  5. Da seid ihr nicht allein! Hatten letztes Jahr auch keinen Urlaub gehabt! Aber gut... hat eben nicht sein sollen Für dieses Jahr haben wir natürlich wieder den Urlaub geplant! Die Frage ist dann nur, ob es Corona zulässt!? Mal sehen, ich hoffe es klappt! Wollten sehr gerne Hameln besuchen! Soll eine schöne Stadt sein, die einen Besuch auf jeden Fall wert ist! Falls sich jetzt einer fragt, wieso Hameln, und wie kommt man auf diese Idee, dann sage ich nur fewo-hameln.de! Eine top Seite, wo man dann alles über Hameln erfährt! Wie auch immer letztlich ist es egal wohin man fährt/fliegt... Hauptsache, man kann abschalten und sich erholen!
  6. Hallo alle zusammen, ich bin auf der Suche nach einem guten Fallschutz, da ich sehr oft Klettern gehe und es mein Hobby ist. Kennt jemand eine gute Firma die sich damit befasst, also jede Hilfe kommt sehr gut an! Danke
  7. Also, wenn man sich sicher sein möchte, die richtige Kreditkarte für sich gefunden zu haben, dann ist es auf jeden Fall ratsam, sich im Vorfeld Testberichte und Vergleichsseiten anzusehen! Online gibt es echt viele... somit dürfte es echt kein Problem darstellen ... Empfehlen kann ich betrugstest.net! Da findet man jede Menge Infos rund um die Kreditkarte ... sollte man auf jeden Fall mal reinschauen, klicken! Also, durch betrugstest.net kam ich zu meiner jetzigen Kreditkarte, mit der ich mehr als zufrieden bin! Wie auch immer hoffe, dass du dann auch die richtige Kreditkarte für dich gefunden hasst!?
  8. Wieso denn egoistisch? Finde ich nicht... jeder von uns hat es doch verdient sich auszuruhen, zu erholen, abzuschalten usw.! Hoffe das es dann bei dir mit dem Urlaub auch geklappt hat!? Bei mir war es auch fraglich gewesen, aber am Ende konnte ich dann doch in Urlaub War in den Niederlanden gewesen! War wirklich toll... hab' einiges zum Sehen bekommen! Die Niederlanden habe echt einiges zu bieten darunter auch viele Touristenattraktionen! Hier kann man es sich dann gerne ansehen Hoffe, auch die anderen hatten Urlaub?
  9. Und, hat es denn mit der Reise auch geklappt? Wir sind nicht verreist ;( Habe aber gehört das viele verreist sind, trotz Corona! Und, gelesen habe ich, hier bei bundespresseportal.de dann auch, dass der Ökotourismus boomt! Vielleicht hätte ich dies ja nutzen sollen!? Na ja, jetzt ist es ja sowieso zu spät!!! Ist übrigens ein klasse Portal, bei dem man sich zu den verschiedensten Themen informieren kann! Da sollte man mal einen Blick reinwerfen! All die, die nicht verreist sind, wollen wir mal hoffen, dass es wenigstens im Winter klappt! Also, ich würde es mir wünschen!
  10. Ja das kannst du wohl laut sagen!!! Also, ich hätte da auch einiges zu erzählen... würde aber zu lange dauern! Jedenfalls, ich habe am Ende entschlossen, den Hund nicht mehr auf Reisen mitzunehmen! Lasse ihn dann bei meinen Eltern. Ich weiß, dass er es bei ihnen gut hat ... Wäre das vielleicht eine Option für dich!? Den Hund bei Familie oder Freunden für die paar Tage zu lassen!? Oder bestehst du drauf das er mitkommt!? Na ja, letztlich ist es ja deine Entscheidung ... Ich hoffe nur, du hasst an die Hundekrankenversicherung gedacht!? Falls nicht, dann wird es an der Zeit ... Empfehlen kann ich dir diese da! Die Agila Hundekrankenversicherung ist, die beste wie ich finde. Unser Hund ist ebenfalls da versichert! Wie auch immer, wünsche euch einen schönen Urlaub!!!
  11. Also, ich achte da auch sehr drauf, was ich mitnehme... nicht das am Ende dann etwas Wichtiges fehlt... Fange dann immer rechtzeitig mit dem Packen an! So kann ich mir sicher sein, das ich dann auch nichts vergessen habe! Und, es ist mir dann bisher auch nicht passiert, dass ich etwas Wichtiges vergessen habe! Was dann unbedingt mit muss, sind dann Produkte die helfen gut durch den Sommer bzw. Urlaub zu kommen! Sind dann Produkte wie diese da! Kann ich echt nur empfehlen... Aber letztlich kann man sich dann ja auch alles vor Ort besorgen, ist nicht so tragisch denke ich, oder?
  12. Na da hat man ja auch die Möglichkeit langsamer zu fahren, und das Problem ist gelöst! Schon mal daran gedacht!? Also, ich habe auch eine Katze und diese nehme ich überall mithin. Hab' mit ihr so gar keine Schwierigkeiten, wenn wir verreisen und wir verreisen wirklich sehr oft! Anscheinend hat sie sich da einfach dran gewöhnt und es macht ihr nichts aus! Kann es mir nicht anders erklären... vielleicht aber liegt es auch an der Transportbox!? Habe da sehr genau drauf geachtet welche ich nehme, denn Transportbox ist nicht gleich Transportbox!!! Hier kann man mehr dazu lesen https://katze.org/ratgeber/die-richtige-transportbox/ ... Wie auch immer, hoffe ihr habt das Problem, wenn man es so nennen kann in den Griff bekommen!?
  13. Wie waren die Wanderrouten, was kannst du mir empfehlen?
  14. Lieben Gruß an dich, hast du dich denn da informieren können wegen dem Visum ? Ich werde im April auch meine Familie besuchen in Russland und habe mich auch informiert wenn es um das Visum geht. Man kann es auch online ganz einfach beantragen, so werde ich es auch machen. Wenn es dir was helfen kann, dann kannst du dich bei https://rus-visum.de mal informieren - dort habe ich auch online beantragen können und mich auch informieren können. lief alles echt gut. Aber wenn man sich nicht auskennt, dann kann man sich wirklich auch gut im Web informieren. Ich freue mich total auf die Reise
  15. Hallo, also ich muss sagen, dass man wirklich super tolle Reiseziele im Internet finden kann. Aber jeder muss für sich entscheiden wo er gerne Urlaub machen will. Ich reise auch gerne und versuche jedes Jahr wirklich auch ein anderes Reiseziel zu besuchen. Dieses Jahr wird es nach Mykonos gehen - da freue ich mich total drauf ^^ Dazu muss ich sagen, dass auch meine Kiddies mitkommen. Da habe ich auch schon einige Strandspiele hier gefunden und muss auch sagen, dass wir es kaum abwarten können Aber sicherlich hat jeder für sich einen Geschmack wenn es um Urlaub geht.
×
×
  • Neu erstellen...