Jump to content

LeaEberhart

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über LeaEberhart

  • Rang
    Zeigt Interesse am Reisen
  1. hey, also bei koffern gibt es ja super viele verschiedene variationen. ich selbst habe mit hartschalenkoffern die beste erfahrung gemacht. die kosten zwar etwas mehr, halten dafür aber viel mehr aus und der inhalt deines koffers bleibt unversehrt. kann da die marken samsonite und hauptstadtkoffer empfehlen, die sind echt top! wenn du ganz flexibel sein willst, kann ich dir auch das reisen mit handgepäck empfehlen, schau mal hier vorbei da findest du einiges darüber: Handgepäck Koffer
  2. April bis September hast du dort die Regenzeit, das würde ich dann meiden. Ansonstn kannst du überall hin. Ich selbst war in HochiMin Stadt und das ist wirklich ein Traum. Kann dir noch Da Lat und Mui Ne empfehlen
  3. für mich steht jetzt auf dem ziel das buddhistische neujahr in thailand zu feiern. im april 2019 dann. das ist wie eine rießige wasserschlacht
  4. genau richtig! und für die richtige einstellung im kopf kann ich dir das buch "endlich nichtraucher" von allen car empfehlen. der geht da pur mit logik vor und erklärt, dass rauchen kein sinn macht und du es nicht brauchst. ich hab das buch damals in ner woche gelesen und war dann sofort rauchfrei viel erfolg!
  5. es geht um spanisch? also meistens kommt mit mit english zumindest etwas zu recht. ich versuche aber so bestimmte sachen vorher zu lernen wie: "was kosetet das" "nein danke" "zu teuer" und dann eben die zahlen die wichtig sind in der währung. den rest bekommst du auch mit händen und füßen hin
  6. also mir hat der arzt empfohlen "malarone" mitzunehmen. ich glaube dafür habe ich auch ein rezept bekommen. das kostet allerdings schon nicht wenig. hab dafür sicher so 40-60 € bezahlt
×
×
  • Neu erstellen...