Fernab

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    11
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Fernab

  • Rang
    Zeigt Interesse am Reisen
  • Geburtstag 11.10.1978

Profile Information

  • Geschlecht
    Weiblich
  • Wohnort
    Krefeld
  • Interessen
    Wandern, Handball
  1. Nochmal weg dieses Jahr

    Morgen ihr Lieben, eigentlich war es nicht geplant, aber jetzt wollen wir doch nochmal verreisenWir sind für alles offen. Es kann auch Deutschland sein, muss nicht weit weg sein. Hauptsache nochmal schön entspannen und Zeit mit der Familie verbringen. Wir sind nicht an die Schulferien gebunden, da wir Kindergartenkinder haben. Habt ihr Tipps, wo man im Herbst/Winter für ein paar Tage gut verreisen kann und vielleicht auch nicht allzu teuer??? Viele liebe Grüße
  2. Reisetagebuch schreiben auf Reisen

    Das finde ich eine schöne Idee. Veröffentlichst du das dann auch?
  3. Im Garten arbeiten und joggen
  4. Na seid ihr schon aufgebrochen oder bist du noch am Packen? Hoffentlich wird das Kofferpacken dieses Jahr erfolgreicher bei dir Also ich rechne so: zwei Oberteile, zwei Shorts/Röcke für den Tag. Für die Abende packe ich zusätzlich dann noch ein paar schickere Klamotten ein. Luftige Kleidchen dürfen bei mir auch nicht fehlen. Solche Sommerkleider finde ich zum Beispiel ganz schick: https://www.liberty-woman.com/damenmode/kleider-roecke.html Die sind für den Strand super praktisch, da packe ich auch immer so drei bis fünf Stück ein. Ich wasche nicht im Urlaub, daher packe ich lieber ein bisschen mehr ein. Ein Paar Flip Flops und ein Paar Sandalen nehme ich noch mit und für den Reiseweg ziehe ich bequeme Sneakers an. Ich habe jetzt nur mal von meinem Gepäck geschrieben. Da du nichts von Kindern erwähnt hast, lasse ich diese jetzt mal außen vor. Bei drei Kindern kommt dann halt noch einiges dazu.. Jetzt schreibe ich hier vom Kofferpacken und bekomme richtig Vorfreude auf den Urlaub Zum Glück geht es bei uns auch bald los
  5. Lifting und hohe Temperaturen

    Habt ihr euch inzwischen erkundigt?
  6. Welche Medikamente bei Reise in Malaria-Gebiete?

    Wie war eure Reise? Welche Medikamente habt ihr mitgenommen?
  7. Koffer für Reise

    Ich kaufe meine Koffer immer bei Aldi, Lidl usw. Klar die halten nicht ewig, dann kaufe ich mir alle paar Jahre mal einen neuen. Ich hatte mal einen richtig teuren gekauft und der war auch nicht viel besser. Seitdem lasse ich das
  8. Macht auf jeden Fall Sinn, ich habe selber aber keine
  9. Flug nach Bangkok?

    Hast du schon was Gutes gefunden?
  10. Sprache lernen vor Urlaub?

    Mit Englisch kommt man auch schon weit, mach dich nicht verrückt und genieße den Urlaub
  11. Geschenk für Frozen Yogurt Narr

    Wie ist das Geschenk angekommen?