überdenwolken

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    10
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über überdenwolken

  • Rang
    Zeigt Interesse am Reisen
  • Geburtstag 10.06.1985

Profile Information

  • Geschlecht
    Weiblich
  • Wohnort
    Bremen
  • Interessen
    segeln, tauchen, Freunde bekochen
  1. ich habe schon öfters bei ab in den urlaub gebucht
  2. Nochmal weg dieses Jahr

    Du Glückliche. Mein Jahresurlaub ist leider schon futsch Ich sitze gerade schon seit Stunden am PC und gucke, ob ich was Schönes für den nächsten Sommerurlaub finde. Eigentlich bin ich ja ein Last-Minute-Bucher aber meine Nachbarin war gestern hier beim Kaffee und meinte ich soll jetzt schon mal schauen. Wenn sie aus dem Sommerurlaub kommt, bucht sie gleich schon fürs nächste Jahr. Ich bin gerade hier hängengeblieben: https://www.rewe-reisen.de/reise-deals.html Da gibt es tolle Reise-Schnäppchen. Vielleicht findest du auch was für deine Familie. Man muss nur schnell sein, die Angebote können schnell vergriffen sein. Wenn ich jetzt die Wahl hätte nochmal im Herbst zu verreisen würde ich die Kanaren wählen, wenn es nicht so weit weg sein soll, dann würde ich die Ostseeküste bevorzugen. Ansonsten bin ich ja ein absoluter Italienfan, ich glaube nächstes Jahr verschlägt es uns wieder dorthin. Wir wollten uns heute mal mit den Kindern zusammensetzen und abstimmen, wohin es nun endgültig gehen soll. Leider sind wir uns da nicht immer ganz so einig
  3. Alle Jahre wieder - wieviel/welche Klamotten für Urlaub?

    Wir sind schon unterwegs, Koffer sind gepackt...Ich glaube dieses Jahr mal wieder viel zu viel
  4. Wie entspannt ihr wenn ihr unter Stress seid ?

    Einfach mal aufs Sofa setzen, bisschen fernsehen, Tee trinken
  5. Tipps gegen einen Blähbauch?

    Von so einem Atemtest habe ich noch nichts gehört, aber klingt interessant
  6. Guten Morgen! Bei uns geht es bald in den Urlaub, 10 Tage Italien mit Wohnwagen Nun stehe ich wie jedes Jahr vor den leeren Koffern und frage mich wieviel Klmotten man eigentlich braucht. Bei mir war es jedes Jahr so, dass ich zu viel mit hatte. Letztes Jahr habe ich dann weniger eingepackt und musste dann im Urlaub waschen, weil es doch nicht gereicht hat Ich wollte einfach mal von euch wissen, wieviel ihr ungefähr einpackt? Habt ihr da ein Schema nach dem ihr immer geht? Was packt ihr immer ein? Schöne Grüße
  7. Urlaub für dieses Jahr schon geplant?

    Das sieht wirklich sehr toll aus! Hast du schon gebucht oder wart ihr vielleicht schon da? Bei uns geht es dieses Jahr nach Italien mit dem Wohnwagen
  8. Welcher Grill für Campingurlaub?

    Ja klar campen und grillen gehören doch zusammen!!!Wir hatten Glück und bei den Campingplätzen wo wir waren, war das Grillen mit Holzkohle nicht verboten
  9. Lifting und hohe Temperaturen

    Hallo ich kann da leider nicht aus eigener Erfahrung berichten. Da gesundheitliche Probleme auftreten können, würde ich immer einen Dermatologen zu Rate ziehen