Knagi

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Moin, Am 13.08.2019 fahre ich mit einem Freund in den Kosovo. Wollte mal nachfragen ob jemand bereits die Route gefahren ist und mir ein paar Tipps geben kann, worauf ich am ehesten achten sollte. Uns erwarten insgesamt 1600 km und rund 18 std fahrt - und noch eine Frage: MUSS ich über serbien fahren oder kann ich auch an der kroatischen küste entlang fahren (zadar, split etc?) freu mich auch antworten.
  2. Wanderurlaub!?

    Kann dir Sardinien zum wandern und zum Fahrrad fahren empfehlen. Ebenso Mallorca oder die Schweiz? Ich mein, suchst du etwas im EU Raum oder darf es auch weiters weg sein? Als Tipp kann ich dir nur mitgeben, die richtigen Schuhe mitzunehmen. Meine Blasen und schmerzen waren riesig. xD Du wirst es mir danken.
  3. Toskana Empfehlungen

    Also ob touristen-ding hin oder her, den schiefen turm sollte man schon gesehen haben:). Empfehlen kann ich definitiv ein Leihwagen und ganz viel Spaß . Genug platz für einige schmackhaften leckereien sollte ebenfalls vorhanden sein. =) Die Region ist für Oliven bekannt. Olivenöl und Pesto-Saucen solltest du definitiv mitbringen. Hab ich damals vergessen und deshalb auch desolive.de nachbestellt. Die Qualität lässt nicht zu wünschen übrig. Das Gebiet ist riesig, da wird sich einiges finden was spaß macht. Ich habe damals bei meinem Urlaub den typischen Touristen in Pisa gespielt ^^. Fand es auch sehr interessant, die alten bauten zu betrachten.