Jump to content

Sergej

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    199
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Sergej

  • Rang
    Im Reisen Fortgeschritten

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Wie ging es damit weiter? Hast du schon was Passendes für Falten gefunden? Wenn nicht, dann glaube ich, dass ich dir von Hilfe sein kann. Ich muss ehrlich sein, heutzutage gibt es für sowas wirklich viele Produkte, doch wenn man nur die besten finden will, dann sollte man auf jeden Fall im Web suchen. Auf diese Art wird man am schnellsten fündig, deswegen empfehle ich es auch. Ein Tipp kann ich schon geben, und zwar, wenn man schon gute Haut will, dann sollte man viel Wasser trinken. Hab es auch so gemacht und die Resultate sind wirklich gut. MfG
  2. Klar gibt es solche Massagen auch in Deutschland. Da hat man an jeder Ecke so Studios wo man solche Massagen bekommen kann. Natürlich muss aber jeder für sich entscheiden, wo er sich massieren lassen will. Ich besuche super gerne das Hamam und habe mir auch das passende hamamtuch zugelegt, das muss man haben Aber so kann man sich echt im Web verschiedene Informationen finden wenn es um Massagen geht. Sicherlich aber muss jeder für sich entscheiden. Hast du denn deine Massage gefunden ?
  3. Jep, man braucht ein Visum. Aber google doch mal wie das alles abläuft und was genau wo beantragt werden kann. Ich plane auch nach Myanmar zu reisen, finde es wirklich wunderschön dort und muss auch sagen, dass ich bisher nur positives dazu gehört habe. Habe auch eine Seite gefunden wo ich mich zu den Myanmar Reisen informiert habe und auch viele tolle Tipps bekommen habe was man da so alles gesehen haben muss Vielleicht kann dir die Seite auch helfen. Werde da auch mal die Touren anschauen die so angeboten werden, da wird sicherlich eine für mich dabei sein Wie lief es denn bei dir ?
  4. Ja ich denke, das die dann sowohl ein Meerschweinchen Haus wie auch das Meerschweinchenrad brauchen! Hatte zwar noch nie ein Meerschweinchen als Haustier, aber so viel weiß ich dann schon Und, was das Futter angeht, dieses sollte dann auch qualitativ und hochwertig sein... in diesem Sinne empfehle ich dir den tropic-shop! Haben da ein großes Angebot an Tierfutter zu top Preisen. Solltest mal vorbeischauen! Hier dann auch der Link dazu... Hab' Spaß mit deinem Meerschweinchen
  5. Urlaub mit Fahrrad ist echt gut, da kann man immer überall hinfahren und ist immer mobil. Ich bin auch gerne mobil im Urlaub oder auch hier zuhause. Ein Bike habe ich mir im letzten Jahr gekauft und nun schaue ich mich nach einem Skateboard um. Mein Skateboard habe ich dann auch im Skateshop24 gefunden. Da habe ich eine wirklich gute Auswahl gefunden, die Preise sind auch in Ordnung. Das nehme ich auch gerne mit wenn ich in den Urlaub fahre.
  6. Na ja, wenn man reisen will dann muss man sich an die Maßnahmen halten die uns empfohlen worden sind. Ich gehe sowieso nur noch mit Maske aus dem Haus, ich will mich einfach keinem Risiko aussetzen. Demnach lieber ne Maske tragen Anfangs habe ich mir die normalen Masken gekauft die man beim Chirurgen sehen kann. Danach habe ich im Web geschaut und habe gesehen, dass man die auch sehr gut im Web kaufen kann, sogar Masken mit einer besseren Qualität. Momentan suche ich nach einem Anbieter wo ich die Stoffmaske online kaufen kann und am besten noch mit Motiv aus Hamburg..also irgendwas mit Hamburg. Habe auch einen gefunden, wo man sich die Masken mit Logo bestellen kann.. finde ich super gut die Idee Hattest du denn eine passende Maske gefunden ? Ich nähe die nicht selbst, da habe ich echt keine Zeit zu..
  7. Also ich denke, dass man seine Pläne nur verschieben muss auf einen anderen Zeitpunkt. Wenn man reisen will, kann man das machen aber es gibt halt einige Einschränkungen. Da muss man sich einfach mal umschauen Ich persönlich habe mich auch umgesehen und bin dabei auf einen tollen Blog bei https://www.travelcats.de/ gestoßen. Da habe ich echt sehr gute Infos zu Afrika, Asien usw. gefunden. Kannst dich ja auch dort mal umschauen, denke das du auch echt gute Informationen finden wirst zum Thema Afrika usw. Was war denn nun mit deinem Plan ?
  8. Und wie siehts bei dir aus, hast du dich entschieden wohin du reisen willst ? Ich meine, wenn man sich informiert dann kann man sich echt gute Informationen finden zu Reisezielen in Asien. Bei mir ist es so, dass ich Thailand schon immer wunderschön fand und auch bisher gutes gehört habe, außer das mit dem klauen..da kann man sich aber auch vor schützen und einfach vorsichtig sein. Bei bundesfinanzportal.de habe ich gelesen in einem Artikel, dass Thailand Urlaube so günstig wie noch nie sind. Demnach werde ich für nächstes Jahr auch was buchen LG
  9. Keine schlechte Idee. Ich finde es super, wenn man auf sein Aussehen achtet und sich drum kümmert. Ich als Mann lege da auch großen Wert drauf. Bin von Natur aus sehr behaart was mich total stört, aus dem Grund habe ich mich auch entschieden das was gegen zu machen. Habe mich für eine dauerhafte Haarentfernung entschieden mit Laser. Entschieden habe ich mich für die Dauerhafte Haarentfernung Labelle in Hannover. Bei denen habe ich wirklich nichts zu meckern, die arbeiten sehr genau Mit dem Ergebnis bin ich auch zufrieden.
  10. Eigentlich habe ich da auch was zu sagen. Persönlich bin ich der Meinung, dass man da wirklich viele Optionen hat. Meistens hängt es davon ab, was für Urlaub es ist. Ich mag am meisten Weihnachten, weil ich da immer all die Sachen zu diesem Thema kaufe. Meine Kleidung ist dann wirklich in diesem Modus, deswegen empfehle ich es auf jeden Fall weiter. Man sollte schauen, dass man im Web sucht, weil man viele Quellen finden kann. Hab zum Beispiel dieser benutzt und kam sehr gut zurecht damit. MfG
  11. Sergej

    Wetten

    Also, bei diesem Thema gehen die Meinungen sicherlich weit auseinander! Das steht außer Frage! Ich aber denke, das man nicht zu schnell urteilen sollte... ohne das man Erfahrung mit gemacht hat! War bei mir der Fall... und ich habe mich schnell eines Besseren belehren lassen. Mittlerweile denke ich, nein ich weiß, dass man durchs wetten Geld verdienen kann! Und, das auch sehr leicht! Mit etwas Wissen und ein wenig Glück, klappt es wunderbar! Also, ich kann mich nicht beklagen! Wie dem auch sei, falls du dein Glück mal versuchen möchtest, dann nur ran!!! Ah und, hier von mir eine echt hilfreiche Seite https://www.wettbonus360.com/ ... schau da rein und, ich wünsche dir viel Glück!
  12. Hallo Ich brauche unbedingt eure Hilfe. Ich hab mich letztens irgendwie aus meiner Wohnung ausgesperrt und weiß jetzt nicht, was ich da am besten machen sollte. Persönlich war ich noch nie in so einer Situation und weiß deswegen nicht, was ich in diesem Bereich machen sollte. Genau deswegen will ich eure Meinung dazu hören. Was kann man da am besten machen? Hab gehört, dass ein Schlüsseldienst wie https://www.schluesseldienstvergleich.eu/de/erfurt-33661.html sehr gut ankommt. Was denkt ihr eigentlich darüber? MfG
×
×
  • Neu erstellen...