Jump to content

Hannalein

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    12
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Hannalein

  • Rang
    Zeigt Interesse am Reisen

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Die Unterhaltskosten für ein Auto sind in der Schweiz höher als in Deutschland. Dabei darfst du allerdings auch nicht vergessen, dass das Einkommen in der Schweiz höher ist als in Deutschland. Lies dir in einfach mal diesen Artikel dazu durch: https://www.gratis-autoverwertung.ch/2017/04/28/was-ein-auto-in-der-schweiz-kostet/
  2. Eine sehr gute Entscheidung. Ich würde keine Reise mehr buchen, ohne eine Reisekrankenversicherung abzuschließen - gerade weil die Kosten wirklich überschaubar sind. Für weiterführende Informationen kann ich dir die Seite der UKV (Union Krankenversicherung) empfehlen: https://www.ukv.de/content/reiseversicherungen/auslandsreisekranken/urlaubsreisen/
  3. Ich habe meinen meinen Flug auf die Kanaren (bei mir geht es nach Gran Canaria) vor ein paar Tagen über https://www.tuifly.com/de/fluege-kanaren gebucht. Ich hatte vorher auf ein paar anderen Portalen geschaut, auf Tuifly aber den günstigsten Flug gefunden.
  4. Meinst du/ihr etwas in dieser Art? -> https://www.absperrpfosten.com/absperrpfosten-umlegbar-verzinkt-rot-weiss-76
  5. Hallöchen, unsere Mädelsclique hat sich recht kurzfristig entschieden, Silvester in Berlin zu feiern. Gerade haben wir das Hotel gebucht... nun sind wir auf der Suche nach einer Partyveranstaltung, die wir am Silvesterabend besuchen können... da wir in der Nähe des Alexanderplatzes wohnen, würden wir auch irgendwo dort in der Gegend bleiben. Hat jemand einen Party-Tipp parat? Es sollte natürlich noch Tickets geben!
  6. Ich werde meinen Winterurlaub dieses Jahr auch in Deutschland verbringen. Für mich geht es in den Bayerischen Wald: Wanderurlaub - https://www.posthotel-rattenberg.de/region-bayerischerwald/wanderhotel-bayerischer-wald Ich habe mir das schon viele Jahre vorgenommen, dieses Jahr wird es wahr gemacht Als Hotel habe ich mir das Posthotel Rattenberg ausgesucht. Neben der tollen Lage im Bayerischen Wald bietet das Hotel noch ein tolles Wellness-Angebot. Perfekt um ein stressiges Jahr entspannt ausklingen zu lassen.
  7. Hannalein

    Reisetipps für Tokio

    Ich werde im nächsten Jahr für 3 Wochen nach Japan reisen. Mindestens 2 Wochen meiner Reise werde ich in Tokio verbringen. Da wohl selbst 2 Wochen zu kurz sind, um Tokio komplett zu erkunden suche ich nach Tipps von Leuten die bereits in Tokio waren. Was sind eure Highlights? Welche Sehenswürdigkeiten sollte ich mir unbedingt anschauen? Habt ihr irgendwelche Tipps, wenn man Abends ausgehen möchte?
  8. Wir waren in Südschweden. Es war sehr schön und ich kann es sehr empfehlen. Gebucht hatten wir unser Ferienhaus bei Novasol.
  9. Also ganz ehrlich: Wenn du von deinem Betrieb dorthin versetzt wirst, dann müssen sich die Herrschaften auch um das Visum kümmern. Würde tippen, dass das "Visum für firmeninternen Mitarbeitertransfer (L1)" das passende Visum ist. (Info: -> https://www.americandream.de/us-visa/ - man muss ein wenig nach unten scrollen)
  10. Hannalein

    Auf nach Skandinavien!

    Schweden ist sehr schön. Ich war schon in der Region um Göteborg, wo es mir sehr gefallen hat. Dort kann man im Schutzgebiet "Risveden" toll wandern und in der Umgebung gibt es viele Sehenswürdigkeiten. In Göteborg sollte man auf jeden Fall die RIESIGEN Zimtschnecken kosten. Ebenso schön ist es ganz im Süden, dort sind die Elchparks zu empfehlen, Karlskrona sowie Öland sind ebenso tolle Ziele.
  11. Ich würde die gleichen Sachen wie sonst auch benutzen, evtl. die Spülung etwas länger drinne lassen und mein Haaröl häufiger benutzen.
×
×
  • Neu erstellen...