Stella

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Shop für Kinderteppiche

    Schau dir mal die Teppiche der Serie "Bambino" durch... die sind allergikerfreundlich! -> https://www.kinderteppichland.de/bambinos/ Wie alt ist deine Tochter denn? Die Motive sind mitunter sehr auf Kleinkinder zugeschnitten, aber der Teppich "bunte Sterne" würde sich sicherlich auch im Zimmer eines Kindergarten- oder Grundschulkindes gut machen.
  2. Berufsschuhe Medizin Bereich?

    Welche Art von Schuhen tragt ihr denn bei euch bzw. welche Art von Schuhen dürft ihr tragen? Latschen oder Turnschuhe? Latschen, die sich für das Tragen in der Praxis oder dem Krankenhaus eignen, findest du unter folgender Adresse: https://www.berufsbekleidung-schroeter.de/Berufsmode-Medizin/Berufsschuhe-Medizin
  3. Matratze aus Naturmaterialien?

    Guten Morgen... ich habe mir das Ziel gesetzt, möglichst nachhaltig zu handeln und wollte hier mal fragen, ob mir jemand sagen kann, wo man im Internet gut Matratzen aus Naturmaterialien bestellen kann? Mir ist wichtig, dass die Matratze nachhaltig und möglichst ressourcenschonend produziert wurde.
  4. Party-Tipp gesucht: Silvester in Berlin

    Hey, wie wäre es mit der folgenden Silvesterparty: Berlins größte Indoor Silvesterparty im Kosmos auf 3 Floors Die Veranstaltung findet im Kosmos an der Karl-Marx-Allee statt. Das ist nicht direkt am Alex, man erreicht die Location aber super mit der U-Bahn von dort aus. Musikmäßig sieht es wie folgt aus: Die Party scheint auf jeden Fall beliebt zu sein, laut der Website gibt es nur noch knapp 80 Karten... die kosten zwischen 20 € und 69 €.
  5. ESTA bezahlen

    Die Gebühren für den ESTA-Antrag können nicht nur per Kreditkarte bezahlt werden, sonder auch per Paypal und Sofortüberweisung. Siehe dazu auch https://www.esta-online.org/esta-kosten/
  6. Reisetipps für Tokio

    In Tokio gibt es so viel zu entdecken... Da wüsste ich gar nicht wo ich anfangen soll. Mein Tipp: Kauf dir einen Reiseführer, lies in dir durch und notiere dir die Punkte die für dich interessant klingen. Mir persönlich hat der Stadtteil Akihabara sehr gut gefallen. Viel bunte Reklame (sieht gerade Abends sehr nett aus), sehr viele Shoppingmöglichkeiten, Cafes usw. Kleiner Lesetipp: Auf https://reisen-wandern.com/japan/tokio-akihabara/ werden der Stadtteil Akihabara in Tokio und einzelne Besonderheiten vorgestellt. Du kannst ja mal schauen, ob das interessant für dich klingt.