Bingu

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    11
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Nach Kenia reisen?

    Ich empfehle immer bei einer Reise nach Kenia sich gut auf dem laufendem zu halten was aktuell so in dem Land passiert. Allerdings hat mich das bisher noch nicht von einer reise abgehalten. Und bisher war es immer ein tolles Erlebnis. Solange man sich an die Empfehlungen und Regeln hält, ein tolles land. Deswegen fliegen wir auch nächstes Jahr wieder nach Kenia und erkunden den Tsavo Nationalpark.
  2. Euer Lieblingsstadt in Europa

    Ich mag London und Brüssel sehr gern. Seit meiner Kreuzfahrt im Mittelmeer ist aber auch noch Barcelona dazu gekommen.
  3. Nehmt ihr auch Drohnen mit in den Urlaub?

    Ja manchmal schon. Du solltest dich halt immer über die Vorschriften am jeweiligen Zielort informieren. Ich bin halt oft mit meinen Angelruten an verschiedenen Gewässern Europas unterwegs und nehme dann dort auch gerne mal Filmmaterial mit meiner Drohne auf.
  4. Heiraten oder Heiratsantrag im Urlaub?

    Hmm,das lässt sich schwer Pauschal beantworten. Ich kenne weder dich noch deine Freundin. Ich kann nur berichten das mir ein Heiratsantrag im Urlaub in Kenia gemacht wurde und ich es sehr schön fand. Wir waren auf Abenteuerurlaub mit Safari und Nationalpark besuchen. Es kommt halt drauf an was du daraus machst und den richtigen Moment abpasst. Dann ist die Frage nach dem WO? eigentlich ganz egal. Wie gesagt, du kennst sie am besten, und weisst was sie mag.
  5. Was wird euer nächstes Reiseziel?

    Mein nächster Urlaub wird eine Kurzreise auf der Donau. Mal sehen ob die Klischees stimmen das man bei einer Flusskreuzfahrt nur Rentner vorfindet Aber ich mag halt auf Gewässern Reisen.
  6. Nach Kenia reisen?

    Ich war auch schon des öfteren in Kenia. Man sollte auf gut organisierte Reisen achten und seriöse Reiseveranstalter. Bisher war ich immer begeistert und die Landschaft dort ist ein Genuss. Bisher gab es bei unseren Reisen keinerlei Probleme.
  7. Urlaub an der Ostsee

    Ich finde es ja auf Fehmarn wunderschön, da bist du Quasi mitten in der Ostsee und Ferienwohnungen gibt es dort wie Sand am Meer. Wir verbringen dort sehr oft ein paar Wochen im Jahr zum einen wegen Familienanschluss und zum anderen kann ich dort mein Hobby, das Angeln sehr gut ausüben. So verstauben die Angelruten nicht das ganze Jahr im Kellerschrank.
  8. Tipps für Polen?

    Achja, nach Polen müsste ich auch noch mal. In meiner Kindheit war ich oft Dort und hab die Familie besucht. Ich erinnere mich das mein Opa immer seine Angelrute und seinen Koffer packte und mich in aller Herr Gotts frühe weckte und mit zum Fluß schleppte
  9. Äthiopien mit welchen Sinnen?

    Bisher kenne ich von Afrika nur Kenia. Dort war ich allerdings schon des öfteren. Gibt ja viel zu sehen. Äthiopien steckt aber auch noch immer in der Liste meiner Ziele die ich bereisen will. Ich bin mir sicher das sich dort mehr finden lässt ausser die tatsache das es die Wiege der Menschheit sei. Wie mein Vorredner schon schrieb. Es gibt dort beeindruckende Natur und Tierwelten. Aber generell lässt sich doch auch sagen das man überall auf der Welt spannende Dinge erkunden kann, so auch dort.
  10. Auf einem Kreuzer im Mittelmeer waren wir zuletzt genauer gesagt an den Küsten Italiens und Kroatiens. Es war wunderschön.
  11. Wie Kroatien kennen lernen?

    Ohweia, Lügen haben kurze Beine Ich bin für die ehrliche Weise, sag ihr einfach wie es damals gelaufen ist. Jeder sagt mal etwas was nicht stimmt um zu beeindrucken. Irgendwann kommt es sowieso raus. Und dann könnt ihr auch einen entspannten Urlaub zusammen dort verbringen wo sie dir alles zeigen kann. Kroatien ist übrigens wirklich sehr schön. Das erste mal waren wir bei einer Kreuzfahrt an der Küste. Da hat es uns so gut gefallen das wir schon wieder 3 mal dort waren und immer wieder neue schöne Ecken entdecken.