Jump to content

Nearter

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    34
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Hallo, ich finde, dass es ein mega Geschenk ist. es sollte schon wie mein Vorgänger sagt ein teures Modell sein, was auch wirklich alles sauber bekommt. Mein letztes Geschenk was ich verschenkt habe waren teuere Gins. Wir haben in unserer Familie einen der die sammelt und zu einem gegebenen Anlass serviert. Da ich mich in diesem Bereich überhaupt nicht auskenne, bin ich froh, dass ich vor kurzem auf diese Seite https://www.alkomundo.com gestoßen bin. Hier erfährt man alles rund um Alkohol.
  2. Ich glaube, du bist nicht der Einzige der mit Reisen sein Geld aufbessern möchte. Ich dagegen habe keine Lust immer irgendwas zu bringen und zu zeigen. Urlaub machen ich nur für mich und sonst für keinen. Dann spiele ich lieber doch Lotto und versuche da mein Glück.
  3. Hallo, wenn du wirklich dein Vorhaben durchbringen willst, dann musst du wohl auf einiges verzichten. Ich würde erstmal bei dem Handyvertrag schauen. Kannst du da beim Tarif irgendwie sparen. Dann könnte man schauen, wie viel Geld zum Ausgehen zu verprasst. Außerdem kannst du noch einen Minijob annehmen, wenn du einen Job bereits hast. Auf Weltreise kann man bestimmt kleine Jobs auch erledigen (weiß jetzt nicht wie man das macht, da ich noch nie so eine Reise gemacht habe). Wie wäre es, wenn du in irgendetwas investierst oder hast du es mal mit Glücksspiel probiert? Ich spiele grad zur Weihnachtszeit immer ElGordo. Ein spanische Weihnachtslotterie, bei der die Gewinnchancen sehr hoch sind.
  4. Hallo, ich würde versuchen die Möbel einzulagern. Alles neu kaufen würde bestimmt dein Budget schrumpfen oder nicht ? Was ich auf meiner Reise nicht missen möchte, wäre mein Sky Anschluss. Es gibt nämlich eine neue Regelung, dass man auch im Ausland Sky schauen kann. Immerhin will ich nicht auf mein gewohntes Programm verzichten.
  5. Hallo, wir haben Zuwachs bekommen und verreisen jetzt im Januar nach Griechenland. Darf ich Flüssigkeiten mit in mein Handgepäck mitnehmen ? Wir waren zwar schon mal mit Kindern im Urlaub, aber nicht mit so kleinen. Diese Seite habe ich schon mal als Info gefunden, aber vielleicht kann mir auch einer aus Erfahrung berichten. Wie viel würdet ihr auch mitnehmen für ein Baby ?
  6. Hallo, ja das ist momentan total der Trend sich gesund zu ernähren. Ich achte besonders darauf nicht mehr mit Sonnenblumenöl zu Braten, sondern nehme das gesündere Kokosöl dafür. Mir schmeckt es deutlich besser und es ist auch noch vielseitig einsetzbar. Wofür man es noch nutzen kann, kannst du auf https://www.miasanis.com/oel/kokosoel nachlesen.
  7. Ich vereise im November und brauche dafür ein Visum, die reise geht nach Russland. Das Visum kriegt man was ich weiß ja eigentlich bei der Botschaft, hab hier aber eine Seite gefunden wo man das auch online machen könnte. Hat das jemand von euch schon mal gemacht? Wie das funktioniert könnt ihr hier nachlesen.
  8. Hey, nein ich hab leider keine. Würde mir aber gerne eine zu legen. Ich fliege demnächst nach Japan und freue mich schon riesig drauf. Wisst ihr, ob man von da Schwerter mit bringen kann ? Will die dann bei mir an die Wand hängen.
  9. Hallo zusammen, Ich habe mich in der letzen Zeit öfters mit dem Thema Tüten befasst. Auf der Seite http://blog.biothemen.de/plastiktaschen-papiertueten-oder-stoffbeutel/ habe ich einiges dazu gelesen und bin echt überrascht wie wirklich die Plastiktüten "Schädlich" sind. Jeder der sich dafür interessiert sollte sich mal den Beitrag durchlesen! Was hält ihr davon? Würde gerne ein paar Meinungen dazu hören Liebe Grüße
  10. Hallo Community, ich sehe immer mehr Leute mit Airpods herum laufen deswegen dachte ich mir das sie sich auch gut für Reisen sein könnten. Da ich noch nie welche hatte wollte ich einfach ein paar Informationen dazu sammeln bevor ich mir auf dieser Website welche bestelle. Seid ihr von der Qualität überzeugt? Wie lange hält der Akku circa? Das sind auch Fragen die ich mir dabei stelle!
  11. Hallo, ich glaube ich würde Seekrank werden und daher ist das wohl eher weniger was für mich. Ich liebe es einen Boden unter meinen Füßen zu haben =) Wir waren bereits in Thailand, Italien, Spanien und auch in London. Dieses Jahr wollen wir nicht so weit verreisen und haben uns daher entschieden mal nach Cuxhaven zu fahren. Es soll da ja wirklich schön sein. Wir haben uns auch schon über Unterkünfte auf Cuxtravel informiert. Wir lieben es zu reisen, aber dieses Jahr ist so viel geschehen, dass wir einfach in der Nähe bleiben wollten.
  12. Hey Monika, ich habe mit CBD Öl meine Schlafstörungen ziemlich gut in den Griff bekommen - auch gegen chronische Schmerzen soll es sehr gut helfen. Jedem der gerne weitere Informationen haben möchte, dem kann ich den folgenden Artikel empfehlen. Sehr gut geschrieben und vor allem sehr viele gute Informationen zu dem Thema.
  13. Hi Leute, ich bin schon seit längerem auf der Suche nach einer guten Anti-Aging Pflege und bin auf die Seite hyaluron-säure-gel.com gestoßen. Habt ihr mit so einem Gel schonmal Erfahrungen gemacht und ist es reichhaltig genug für die Haut? Hyaluron soll ja sehr gut gegen Falten wirken.
  14. Hallo zusammen, viele schwören auf die Benutzung von Klebefolien, wenn es um schöne Möbelstücke geht, und da ich gerade meine Innenausstattung etwas ändern will wollte ich nachfragen was wirklich manche Leute davon halten bevor ich sie mir hier https://www.klebefolie1.de/ bestelle. Also was sagt Ihr dazu ist sie wirklich so gut wie jeder sagt
  15. Hallo, kennt sich hier jemand mit Auslandsjahren aus und könnte mir dazu was berichten? Denn ich würde gerne eins machen und habe auch wirklich die Lust dazu, aber ich habe halt auch von vielen gehört, dass es doch nicht so gut sein soll. Deswegen weiß ich jetzt irgendwie nicht, was ich jetzt machen soll. Hat jemand von euch Erfahrungen gemacht und könnte mir was dazu erzählen? Also wie es bei euch so abgelaufen ist und ob ihr das weiterempfehlen würdet oder eher nicht. Würde mich sehr über eine Rückmeldung freuen. Danke im Voraus!
×
×
  • Neu erstellen...