Bono2009

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Mikrofaser Handtücher, wie richtig waschen?

    Hallo Robert, bin mit meiner Partnerin seit 6 Monaten mit dem VW-Bus auf einer Tour durch Europa. Wir haben uns ausschließlich mit Mikrofaserhandtüchern ausgestattet, da sie super schnell trocknen. Das ist wichtig, wenn man schnell wieder weiterfahren möchte. Bei der Wahl der Handtücher hatten wir zuvor ein Set von Vaude (die sind bei uns am Bodensee direkt um die Ecke) und dann noch einer Marke die wir auf Amazon fanden verglichen. Uns war es wichtig, dass die Handtücher sich ähnlich weich anfühlen (auch ohne Weichspüler ), wie normale Frotteehandtücher, da wir uns ja ab dem Start der Reise immer mit ihnen abtrocknen müssen. Weichspüler haben wir für die Handtücher, die wir für die Handtücher von Fit-Flip (bekommt man auf Amazon: https://www.amazon.de/s/s/ref=as_li_ss_tl?fst=as:off&rh=i:aps,k:mikrofaser+handtuch+fit+flip,p_89:Fit-Flip&keywords=mikrofaser+handtuch+fit+flip&ie=UTF8&qid=1549557869&rnid=669059031&linkCode=ll2&tag=urlaub-spanienreisen-21&linkId=b7200cef0a82deb85ae05451f0780d64&language=de_DE), die wir jetzt dabei haben noch nie verwendet. Die Handtücher sind an sich schon sehr weich und knittern nach dem Waschen kaum. Und noch eine Flasche mehr hat keinen Platz im Bulli! Habe noch ein Bild angehängt, dass wir vor einigen Tagen in Ungarn geschossen haben. Hoffe meine Infos helfen dir weiter und allen hier weiter. Liebe Grüße und gute Reise, Bono
  2. Flug online verfolgen

    Heya Carrie, meine Schwiegermutter macht das immer, wenn wir unterwegs sind. Ich habe ihr mal dieses Seite gesendet gehabt: https://de.flightaware.com/live/ Guten Flug, Bono
  3. Euer Lieblingsstadt in Europa

    Heya Robert, mein erster Beitrag hier ist die Antwort auf deine Frage. Ich toure mit meiner Freundin seit einigen Monaten durch Europa und mir persönlich hat Budapest sehr, sehr gut gefallen. Aber es kommt ja auch immer darauf an, was man sucht. Es gibt auch kleine Städte in Schweden und Norwegen, die uns umgehauen haben.