Jump to content

paulafeder

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über paulafeder

  • Rang
    Zeigt Interesse am Reisen

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Hey, ich fliege im Januar nach Puerto Rico, genauer gesagt nach Aguada für 2 Wochen. War schon jemand da? Hat jemand Tipp? Ich habe gelesen die Stadt ist bekannt für seinen Kaffeeanbau. Kann man hier Plantagen besuchen? Würde mich ja interessieren. Ich freue mich auf eure Antworten, liebe Grüße!
  2. Für mich und meinen Mann geht es ins Le Massif in Courmayeur, ein mega schickes Hotel in Südtirol zum Skifahren. Freue ich mich schon sehr drauf! Endlich wieder auf die Piste
  3. Ich bin ein kleiner Fan von Sardinien geworden. Ich war im Norden der Insel genauer gesagt in der Region Gallura. Ich finde das Schöne ist, das man Sonne satt, Strände und eine felsige Küstenlandschaft geboten bekommt. Wir waren z.B. den einen Tag Wandern, am anderen Tag habe ich mich in die Wellen gestürzt (ok ich habe es versucht, ich bin im Surfen nicht soo gut :D) und am anderen Tag mich am Strand gesonnt oder die Städte erkundet.
  4. Ich würde gerne mal nach Japan. Nicht nur weil es eine ganz andere Kultur ist, auch weil ich gerne mal sehen würde wie da der High-Tech Stand ist. Und ich würde gerne die Kaffee- und Teekultur kennenlernen.
  5. Hey, mit Kindern muss am besten dahin wo man keine lange Anreise hat. ich kann hier die Ostalgarve nur empfehlen. Es gibt viele Direktflüge nach Faro (3h Flug). An der Ostalgarve sind die Strände weitläufig und flach ins Wasser abfallend - perfekt für einen unbeschwerten Familienurlaub. Der Transfer vom Flughafen ist demnach auch nicht weit. Hotels mit Kinderanimation gibt es auch einige. Und das Gute ist: Die Sonne scheint, aber es weht ein angenehmer Wind. es ist also nicht zu heiß für die Kleinen. Hier findest Du ein paar Tipps zu Ausflugszielen an der Algarve: https://www.olimar.de/blog/algarve-mit-kleinkindern/. LG
  6. Klingt verrückt, aber ich möchte gerne nach Äthiopien und da an einer Kaffeezeremonie teilnehmen. Eine Freundin hat es vergangenes Jahr gemacht und auch eher zufällig. Sie hat eine kleine Rundreise gemacht und dann an diesem Event teilgenommen. Sie meinte das war das Highlight ihrer reise. Hat schon mal jemand so etwas gemacht?
  7. Halli Hallo, für mich geht es in gut drei Wochen nach Portugal. Wir machen entlang der Algarve einen kleinen Roadtrip. Wer dafür noch Tipps hat immer gerne her damit. Wir fliegen nach Faro und von da auch wieder zurück. Von Faro soll es einmal bis nach Sagres gehen. In diesem Artikel war auch von Mautgebühren die Rede.. Kennt sich da wer aus?
  8. Also traumhaft schön sind die Azoren, eine Inselgruppe von Portugal Diese neuen Inseln eignen sich hervorragend für eine Rundreise, denn jede der Inseln vulkanischen Ursprungs ist einzigartig schön. Meine Eltern habe letztes Jahr eine organisierte Rundreise auf den Azoren gemacht. Dabei standen die drei bekanntesten Azoren-Inseln São Miguel, Terceira und Faial im Fokus ihrer Rundreise. Also wirklich man muss nicht immer eine Fernreise machen und soweit fliegen um traumhafte Landschaften zu entdecken.
  9. Hey, also erstmal der Flug nach New York ist eigentlich einer der entspanntesten Flüge..Klar ist es kein 2h Mallorca Flug, aber dadurch das man so viel Beinfreiheit, einen angenehmen Sitz mit Service und TV Da gehen die 7/8h schnell um! Ich habe selber bisschen Flugangst und nehme eine halbe Stunde vor dem Flug immer die Reisetabletten von Ratiopharm. Die sind eigentlich gegen Schwindel und Erbrechen, aber mich beruhigen die Tabletten immer und ich bin nicht bei jeder kleinen Wackelangelegenheit im Flieger direkt unruhig. Kannst du ohne Probleme nehmen! Das Flugzeug ist das sicherste Verkehrsmittel der Welt, das muss ich mir auch immer wieder in den Kopf rufen. Und am Ende siegt eh das Erlebnis im Urlaub
×
×
  • Neu erstellen...