Jump to content

FragSabrina28

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    24
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über FragSabrina28

  • Rang
    Zeigt Interesse am Reisen

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Da bin ich ganz bei euch. Kreuzfahrten sind wirklich grandios. Ich kann auf so einem Schiff ganz anders entspannen, als wenn wir Urlaub am Meer in einem Hotel machen. Keine Ahnung warum. Vielleicht ist es die Abgeschiedenheit auf dem Wasser? Egal, das war jetzt etwas am Thema vorbei. Da wir nächstes Jahr wieder eine Kreuzfahrt machen wollen, habe ich mich tatsächlich erst kürzlich mit den Themen "Umweltschutz" und "CO²-Reduzierung" auseinandergesetzt und finde dahingehend den Artikel https://www.travel-asien.de/climeon/ über Climeon total interessant. Das wird euch womöglich nicht anders gehen.
  2. Die Startup-Szene ist wirklich ein total interessantes Gebiet. Teilweise bin ich wirklich fasziniert von den Ideen der Gründer. Eine recht informative Seite ist https://www.startup-report.de/climeon/ in meinen Augen. Dort hab ich zuletzt über Climeon gelesen. Super Sache. Du findest vielleicht dort auch das passende Investment für dich.
  3. FragSabrina28

    To-dos in Italien

    Jetzt ist es aktuell zwar schwierig mit irgendwelchen Reiseplänen, aber wir wissen immerhin schon mal, dass unser nächstes Ziel Italien sein wird. Wo genau, ist noch nicht klar. Vielleicht habt ihr ja gute Vorschläge Was macht man so in Italien? Was muss man gemacht oder gesehen haben?
  4. Wenn man im Internet speziell nach Angeboten für beziehungsweise mit Haustieren sucht, wird man eigentlich relativ schnell fündig. Gezieltes Suchen erleichtert hier ganz klar die Suche nach einem tierfreundlichen Feriendomizil. Schau dich doch für ein paar Tipps auf https://www.haustiere.org/urlaub-mit-hund-kein-problem/ mal dazu um. Vor Ort ist es dann meist unproblematisch.
  5. Kennt ihr möglicherweise eine Firma die mit Seminar- und Tagungshotels in Deutschland zusammenarbeitet, die nicht so teuer sind? Wir benötigen für dieses Jahr ein paar passende Kontakte deutschlandweit. die das Tagesgeschäft direkt vermarkten ohne Zwischenschaltung von kostenpflichtigen Vermittlern oder Portalen?
  6. Ab Februar wird es in Pattaya merklich leerer und auch die Preise fallen spürbar. Wenn du also im März und April Lust und Laune hast: Kenner sagen, das wäre die beste Reisezeit Pattaya, sodass es dort am schönsten ist.
  7. Die Reedereien haben tolle Routen zu Kreuzfahrten durch die Karibik bis hin zum Panama-Kanal oder auch eine Schiffsreise entlang der Ostküste der USA, hinauf nach Kanada. Besuche doch die Webseite mal dazu. Und nicht vergessen: Miami selbst hat auch einiges zu bieten.
  8. Kolumbiens Individualreisen führen zu den schönsten und faszinierendsten Landschaften der Region. Ich kann darüber wirklich nur Gutes berichten. Du kannst dich aber am besten hier auf den Seiten im Detail informieren. Viel Flair und vor allem die charmante Atmosphäre sind es, die es mir dort besonders angetan haben.
  9. Muss ich ein Visum beantragen, wenn ich nach Myanmar reisen möchte. Falls ja, wo in Deutschland bekommt man die Anträge für das Visum sowie genauere Informationen?
  10. mh das würde mich auch mal interessieren. Gefahren kann man zwar nie vermeiden , aber zumindest eindämmen:-) Bin auch interessiert.
  11. Also leider bin ich da nicht die richtige Ansprechpartnerin, aber hört sich sehr cool auf jeden Fall an. Wäre auch mal eine Idee für mich.
  12. Also Ich hätte jetzt auch Schwimmen vorgeschlagen, das kann man super im Sommer machen und da das Wasser einen ja gefühlt trägt, ist es auch nicht so anstrengend obwohl man dort verschiedenen Muskelgruppen immens trainieren kann. Wie wäre es mit Fahrrad fahren? Oder wenn man das Glück hat am Meer und Strand zu sein, wo es etwas windiger ist, vielleicht so was wie kite surfen ...noch nicht mal auf dem wasser sondern einfach nur den schirm in der hand halten...schon alleine das erfordert viel Kraft, Ausdauer und Konzentration. Ja Golf ist auch eine gute Idee, wie auch Tischtennis oder Federball.
×
×
  • Neu erstellen...