Jump to content

Jennywenny

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    43
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Das ist eine wirklich tolle und ausgefallene Idee für eine Hochzeitsreise. Wir sind sehr aktiv und auch passionierte Radfahrer. Schon viele Radreisen haben wir in Deutschland und Europa unternommen. Schottland war jetzt aber noch leider nicht dabei. Aber du hast definitiv unsere Neugier geweckt. Bisher sind wir immer auf https://www.launer-reisen.de/ fündig geworden. Es wird auch eine Radreise durch Schottland angeboten, hab ich eben herausgefunden. Hoffentlich könnt die passende Reise schnell für euch auswählen und alles läuft so, wie man es sich wünscht. Schöne Flitterwochen und alles Gute für die gemeinsame Zukunft.
  2. Mein Mann und ich sind große Fans von Kreuzfahrten. Trotzdem machen wir uns Gedanken um die Umwelt und haben erst vor wenigen Tagen überlegt, ob in Sachen Kreuzfahrtschiffe schon etwas nachhaltiger gebaut wird. Hat jemand von euch mal was davon gehört?
  3. Schon länger beobachte ich die Startup-Szene - vor allen Dingen in den nördlichen Regionen von Deutschland. Ich überlege, etwas Geld zu investieren in ein erfolgversprechendes Startup-Unternehmen. Gibt es Möglichkeiten, wo ich mich genauer informieren kann, welche Startups für ein Investment infrage kommen würden?
  4. Ehrlich gesagt war ich noch nie ein großer Camping-Fan, aber für meinen Mann ist das der schönste und beste Urlaub, den man machen kann. Also gehen wir halt campen. Damit hab ich mich arrangiert, doch ich werde bestimmt in den zwei Wochen nicht auf meinen Kaffee am Morgen verzichten. Bei aller Liebe nicht. Mein Mann meint, der lösliche Kaffee wäre doch lecker. Das mag ja für ihn stimmen, aber für mich nicht. Jetzt suche ich dringend eine Alternative für unseren Campingurlaub. Habt ihr Ideen diesbezüglich?
  5. Interessant, wir haben ja schon mal den gleichen Geschmack, denn nichts geht über einen ultraguten Espresso. Genuss pur. Ich schlage dir vor, auf https://www.kaffeevollautomat-berater.de/testberichte/ mal vorbeizuschauen. Unter anderem sind dort einige Espresso-Maschinen getestet worden und es sind die Vorteile, aber auch die Nachteile der unterschiedlichsten Modelle aufgezeigt. Da findest du sicher dein Traum-Maschinchen.
  6. Ja, es wurde mit Barrierefreiheit gestaltet. Das ist auf https://www.hamburgausflug.de/ beispielsweise auch genauer beschrieben. Solltet ihr mit einem Rollstuhl anreisen oder anderwertig nicht gut zu Fuß sein, lässt sich die faszinierende Unterwasserwelt trotzdem kennenlernen. Auch ein entsprechendes WC steht bereit.
  7. Da ich Probleme mit meinen Magnesiumhaushalt habe, suche ich leckere Rezepte für eine magnesiumreiche Ernährung. Woher könnte ich Rezepte frei Haus bekommen?
  8. Schöne Ferienwohnungen mit Meerblick findest du inmitten des modernen Ostseeresorts Olpenitz via https://fewo-olpenitz.com/ als Teil der sogenannten Sternhäuser auf der Kapitänshalbinsel im Nordosten der Anlage. Auf 75 m² Wohnfläche sind zwei Schlafzimmer vorhanden und eine kleine Sauna dazu, damit es kuschelig bleibt. Und das alles direkt am Meer.
  9. Zugegebenermaßen bin ich bisher noch nie mit einem Postschiff auf Reisen gegangen. Aber ich hab danach mal gegoogelt und bin auf den Seiten von https://www.hrps.de/ hängengeblieben. Vieles davon finde ich auch für mich persönlich super interessant. Zu den Hurtigrouten kannst du dich ja mal belesen.
  10. Ein alter Bekannter schwärmt mir laufend was vor von Cape Coral in Florida. Ich muss unbedingt mal da hin. Am besten mal richtig edel für drei Wochen ein Haus anmieten. War von euch jemand schon mal dort Urlaub machen?
  11. Vor jedem Urlaub, den wir planen, kommt immer die gleiche Frage auf: Wohin mit unseren Hund? Kennt ihr das? Wo kann man sich kundig machen, welche Hotels oder Ferienhäuser haustierfreundlich sind?
  12. Wir waren im vergangenen Jahr über https://www.schaeferei-rolfs.de/familien-kurzurlaub-an-der-nordsee/ in dem schönen Haus. Jeden Tag gibt es dort eine Kinder-Bauernhoftier-Kuschelzeit, in der die Kinder die Tiere füttern dürfen und sie ganz nahe erleben. Erwachsene sind natürlich auch gern gesehen. In der Reithalle warten auch Ponys auf die kleinen Gäste. Die Eltern machen lange Spaziergänge am Meer und kuscheln bestenfalls auch mal gemeinsam.
  13. Ihr könntet euch definitiv an https://www.pwt-tagungshotels.de/ wenden, da das genau der Partner sein wird, den ihr sucht. Ihr Tagesgeschäft ist die direkte Vermarktung ohne Zwischenschaltung von kostenpflichtigen Vermittlern oder Portalen. Diese gemeinsame Direktvermarktung reduziert die Kosten und versetzt die Hotels in die Lage, preiswerte Sonderkonditionen anzubieten, die ohne die Kooperation für ein einzelnes Hotel schwierig wäre.
  14. In Pattaya wird jedes Jahr das Fest des Reisschälens vollzogen, an dem viele Einheimische und Touristen teilnehmen. Nirgendwo in Thailand reihen sich die Bars, Clubs und Restaurants so dicht aneinander wie innerhalb dieser Partyhochburg. Weiß jemand von euch, in welcher Jahreszeit das Fest beginnt? Darüber hab ich erstaunlicherweise nämlich keine Infos bekommen. Und wann ist eigentlich die beste Reisezeit für Thailand?
  15. Bei unseren Senioren steht als Wunsch gerade eine Schifffahrt hoch im Kurs. Deshalb haben wir beschlossen, eine Fahrt auf dem Wasser mit musikalischem Entertainment zu buchen. Kennt ihr vielleicht ein Eventschiff, wo wir anfragen könnten?
×
×
  • Neu erstellen...