Jump to content

hazelzu

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    10
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Hey Leute, ich würde hierzu nochmal eine Diskussion anstoßen. Ist es sinnvoll mit den Lautsprechern auch einen Subwoofer zu kaufen oder das die Anlage dann dementsprechend 2.1, 5.1 oder 7.1 sind? Ich habe nämlich externe auf https://www.subwoofer-sandra.de gefunden und weiß noch nicht ob ich die wirklich brauche!
  2. Hallo hallo, wir haben früher gemeinsam immer die Magazine durchgeblättert und uns tolle Sachen gewünscht. Diese habe ich zum Glück immer in Erinnerung, sodass ich immer ein Geschenk im Kopf habe. Dieses Jahr wird es ein Servierwagen. Das ist total toll wenn man Gäste hat und diese dann bekochen will ohne, dass alle durch die Gegend rennen um beim Decken zu helfen!
  3. Hallo, für unseren selbstgebauten Bus suchen wir ein Pavillon der sich leicht verstauen lässt. Ich glaube nämlich nicht, dass es ein passendes Vorzelt für jede Art von Bus gibt. Sonst wäre ich sehr überrascht. Kennt da jemand etwas oder ist das nicht die Mühe wert? Dann suche ich lieber nach einem mobilen Pavillon Hier gibt es viel Auswahl: https://www.pavillon8.de
  4. Hallo zusammen, für unsere nächste Reise suche ich einen Tisch Das soll ein Beistelltisch sein, weil wir meistens so wenig Platz am Esstisch haben. Der soll wirklich so klein wie möglich gemacht werden können. Habt ihr von dieser Seite einen Favoriten? https://www.beistelltisch-abc.de Danke schonmal.
  5. Für unsere Erstitour haben wir nicht so auf die Klassiker zurückgegriffen. Berlin hat man ja schon immer während der Schulzeit gemacht. Wir waren in Heidelberg. Auch ein schöner Fleck Da haben wir im Vorweg auch eine Segway Tour Heidelberg empfohlen bekommen und gebucht. Das war ein Spaß. Gerade Sightseeing in Gruppen ist sonst immer sehr anstrengend aber das hat es ganz gut aufgelockert!
  6. HALLO Möchtest du als Angestellte Übersetzerin werden oder Freiberuflich. Welche Sprach sprichst du denn? Ich habe schon bei vielen gesehen, dass sie angefangen haben kleine Aufträge anzunehmen über Plattformen und sich das quasi als Portfolio aufgebaut haben. Ist es nicht deine Muttersprache solltest du zumindest mal ein Studium im Ausland oder ein Semester gemacht haben um den wirklichen "Ton" zu treffen, Das sollte durchaus möglich sein wie ich finde. Alles andere ist ja relativ einfach...
  7. Hey zusammen, ich finde es eigentlich viel schöner, wenn man etwas personalisiertes schenkt. Kennt ihr noch die selbstgeknüpften Freundschaftsarmbänder. Sowas kann man gerne wieder ins Leben rufen, das waren wirklich schöne Erinnerungen. Die meisten habe ich immer noch aufbewahrt. Guckt mal hier was ich im Internet gefunden habe: https://yourchain.de/freundschaftsarmbaender/ Teilt mal eure Meinung mit mir!
  8. Soll nicht blöd rüberkommen aber wie ist es mit Sicherheit??
×
×
  • Neu erstellen...