Elvira

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Achtet ihr auf eure Ernährung?

    Gesunde Ernährung und Sport gehören einfach zu meinem Leben dazu. Ich ernähre mich vegetarisch und koche immer frisch und wo es geht bio. Selbst bei meinen Nahrungsergänzungsmitteln achte ich darauf, dass sie naturrein sind und nehme die von Baerbel Drexel. Mir geht es auch sehr viel besser, seit ich so viel Acht auf meinen Körper gebe, kann das nur empfehlen.
  2. Anzeichen von Hautkrebs?

    Sorry aber diese Selbstanalyse von meinem Vorschreiber ist ja wohl ein Witz. Wenn du dir Sorgen machst kann ein Besuch beim Hautarzt all deine Sorgen mit einem Mal beseitigen. Geh einfach hin. Ab und zu durchchecken lassen ist doch sowieso gut. Also aufhören Sorgen zu machen und einfach kontrollieren lassen.
  3. Reisen mit dem Rad

    Also wir waren mal zwei Wochen mit den Kids unterwegs. Jeder hatte Sachen für 5 Tage in seinem Rucksack auf dem Rücken + Allwetterjacke und Allwetterhose. Mein Mann und ich hatten natürlich auch noch das Zusatzgepäck fürs Camping auf dem Rad. Ging aber super so. Wir waren zwei Mal in einer Wäscherei und haben alles durchwaschen lassen. Das hatten wir vorher eingeplant.