Jump to content

Jeey12

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    22
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Jeey12

  • Rang
    Zeigt Interesse am Reisen

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Jeey12

    Haus bauen

    Wie kommt ihr da so voran? Ich erinnere mich noch, als wir unser Haus gebaut haben. Was da Bauschutt angefallen ist und wie viel Erde da wegtransportiert wurde. Zum Glück hatten wir unter Containerdienst Berlin einen passenden Partner gefunden, der das für uns sehr zuverlässig erledigt hat. Es stand quasi immer ein leerer Container bereit. Sehr guter Service. Weiß nicht wie ihr das macht, aber falls ihr dafür noch eine Lösung sucht. Dann kann ich das nur wärmsten empfehlen.
  2. Was macht die Planung des Lagers? Kommt ihr voran? Wie sieht es bei euch mit Flurförderfahrzeuge aus? Habt ihr schon gewusst, dass ihr euch auch einen Gabelstapler mieten könnt? Oder habt ihr schon einen? Wenn nicht, dann kann ich auch ein paar Sachen dazu erklären. Melde dich einfach nochmal.
  3. Hallo Zusammen, kennt jemand von euch einen Lüftungsanlagen Hersteller der sein Fach versteht? Wir hatten uns vor einigen Jahren für Anlage entschieden, die nicht sonderlich gut durchdacht war und nun auch Probleme macht. Die sollte sich der Fachmann anschauen und ggf. entscheiden, ob die raus muss oder ob man die noch retten kann. Wir stehen für beide Entscheidungen bereit. Nur diesmal achten wir da deutlich besser drauf, damit auch alles gut geht. ;-) Wer dazu noch Ratschläge hat, kann sich gern melden. Grüße
  4. Wir haben uns auch einen Pool gekauft und gleichzeitig, weil es einfach sehr gut gepasst hat, haben wir über https://www.gartenfiguren-steinfiguren-online.de/ noch einen Steinfigur bestellt, die quasi am Rand des Pools steht. Das rundet das ganze ab. Wir sind sogar am überlegen, noch eine Steinfigur aufzustellen oder vielleicht an jeder Ecke eine. Wissen nur nicht, ob das dann zu viel sein wird. Was glaubt ihr?
  5. Hey Leute, kennt jemand von euch sich mit Personalschränke aus und kann mir sagen, auf welche Dinge man da achten muss? Ist es okay, wenn die Mitarbeiter nur das nötigste reinpacken können oder sollte man sich doch eher mehr Platz freimachen? Wie fühlt man sich wohler? Ich packe mein Zeug immer in Schreibtischnähe und brauche somit eigentlich keinen Schrank, aber andere wollen unbedingt einen. Wie seht ihr das ganze? Grüße
  6. Ich denke nicht, dass das so einfach ist. Aber ich hatte auch noch nie so ein Problem. Klar sind auch schon bei mir Flüge verspätet gewesen, aber das plant man auch irgendwie mit ein. Wenn es dann aber doch mal soweit ist, dann sollte man sich vielleicht mal einen Anwalt zur Hilfe nehmen und da nach Rat fragen. Aber ich mache dir da wenig Hoffnung.
  7. Einfach mal etwas umsehen und dann sollte das eigentlich kein Problem darstellen. Wir haben auch bis heute immer alles gefunden, was wir gesucht haben. Was aber auch jeden hier helfen könnte, wäre eine Übersicht der Kosten, die die Fahrzeugen haben. ich bin da nämlich auf https://club.autodoc.de/ gestoßen und seitdem für die Übersicht sehr dankbar. Denn die hält mir immer vor Augen, was mich mein Auto oder in meinen Fall meine Auto´s kosten. Könnt ihr euch ja mal genauer anschauen.
  8. Ich würde ja grundsätzlich mal behaupten, dass es sich immer lohnt. Du musst dir nur bewusst sein, dass das schon ein großer Aufwand sein wird. Seite erstellen, Texte schreiben, optimieren. Das ist viel Arbeit und wenn man das nur nebenher macht, wird schwer, da am Ball zubleiben. Nun wurden hier bereits Agenturen genannt, wo ich mich Frage, was das bringen soll? Wir hatten das auch mal versucht und mussten am Ende diesen https://www.internet-gutachter.de/ Gutachter zur Rate ziehen, weil wir von einer Agentur komplett verarscht wurden. Nebenher gesagt, wir haben das auch nur privat gemacht, demnach hatten wir kaum Budget. Also sei dir gesagt, geh es an, aber lasse dir Zeit. Renne nicht gleich zur einer Agentur, sondern schaue, dass du einiges selbst machst, um die Materie auch zu verstehen.
  9. Hallo Zusammen, hat hier jemand eine Ahnung von Wärmetauscher? Am besten wäre es, wenn sich jemand speziell mit dem Geradrohr-Wärmetauscher auskennen würde. Ich habe herausgefunden, das gerade der Geradrohr-Wärmetauscher auch verschiedene Typen hat und nun stelle ich mir die Fragen, wo da die Unterschiede liegen? Weiß das jemand? Sind alle Typen hochstehend oder gibt es die auch liegend? Danke für eure Antworten. Grüße
  10. Man kann einen Garten auf den unterschiedlichsten Art und Weisen modern gestalten. Wie definierst du eigentlich modern? Wir haben uns zum Beispiel über https://www.gartenbrunnen-steinbrunnen.de/ einen Steinbrunnen gekauft und aufstellen lassen. Der Brunnen macht sich richtig gut in unserem Garten und vielleicht ist das ja auch was für euch. Bei Fragen könnt ihr die auch gern stellen.
  11. Hallöchen Zusammen, in jeder Wohnung muss es hell sein, umso mehr sollte man darauf achten, dass man auch Designerlampen kauft. Einige schrecken davor ab, weil sie glauben, dass solche Lampen einfach zu viel kosten. Doch das ist nicht immer so, man muss nur einen passenden Lampen Online Shop finden und schon hat man eigentlich schnell, eine passende Lampe gefunden. Ich habe mir auch eine von Artemide gekauft und sie macht sich super auf meinem Tisch. ;-) Grüße
  12. Ich habe eine Drohne aber nehme sie nicht mit in den Urlaub, es wäre zwar wirklich schön da man super Aufnahmen machen könnte, Aber das Teil war teuer und daher lass ich es da
  13. Hey zusammen, ich bin seit einiger Zeit am überlegen ob ich nicht von einer Heizung auf einen Dunkelstrahler umsteigen soll, ich habe bisher nur positives darüber gehört. Das große Plus was ich daran sehe ist das man damit wunderbar sparen kann. Ich würde nur gerne wissen ob das auch wirklich so ist und ob mir das jemand bestätigen kann, und vor allem welche Vorteile hat das ganze noch. LG
  14. Hey zusammen, ich habe mir letztes Jahr auch einen Kredit genommen, das ging auch super einfach. da ich den Kredit schnell abzahlen möchte habe ich mir extra einen Nebenjob besorgt, auf Google habe ich unter Nebenjob Dresden einen gut bezahlten gefunden so das ich schnell auf 0 komme. LG
  15. Wenn ich du wäre, dann würde ich mal schauen, dass ich mir ein Abo in einem Fitnessstudio deiner Wahl hole. Dort gibt es Trainer die eine Fitnesstrainer B-Lizenz haben und die gern bereit sind, dir bei deinem Problem zu helfen. Sie haben die Erfahrung und können gemeinsam mit dir ein Fitnessprogramm und einen Ernährungsplan auf die Beine stelle. Alles andere liegt dann in deiner Hand. Wenn du aber dran bleibst, dann sollte es eigentlich bald kein Problem mehr sein. Bedenke aber, du musst auch, sobald dein Wunschgewicht da ist, trotzdem weiter machen, sonst geht es schnell wieder in die andere Richtung.
×
×
  • Neu erstellen...