Jump to content

Julian

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Julian

    Was haltet ihr von Sardinien?

    Dort würd ich auch gern mal hin! War von euch schon mal wer im Februar auf Sardinien? Julian
  2. Hi, war auch schon im Napa Valley und da gibt es einige Weingute zu besuchen! Julian
  3. Mit dem Esta darfst du 3 Monate in den USA bleiben! Du kannst aber auch davor zum Beispiel nach Kanada und dann in die USA, so kannst du deine Reise ohne Probleme verlängern und Kanada ist auch sehr schön und bereisenswert! Julian
  4. Hallo, war von euch schon mal wer im Winter auf einer dieser Inseln? Julian
  5. Da bin ich wie du, ich reise lieber mit einem großen Rucksack, da hab ich mir Bewegungsfreiheit! Julian
  6. Hi, zu allererst: Dublin wird euch gefallen! Ich war dieses Frühjahr für ein paar Tage in Dublin und möchte unbedingt wieder einmal dorthin um noch mehr zu sehen! Wie Rosenstein schon geschrieben hat, darf man Medikamente in der Menge des Eigenbedarfs mitnehmen. Als Alternative zu Medikamenten kann ich aus persönlicher Erfahrung Kurkuma gegen Sodbrennen empfehlen. Kurkuma regt die Produktions von Magensäure an, deswegen muss man mit der Dosierung gut aufpassen. "In der traditionellen Heilkunst Ayurveda gilt Kurkuma als „heißes“ Gewürz, das Energie spenden und den Körper reinigen soll." (zit.: baerbel-drexel.de/nahrungsergaenzungsmittel). Eine Bekannte kann ihr Sodbrennen zum Beispiel auch mit Kamillentee in den Griff bekommen! Oft muss man verschiedene Mittel ausprobieren, bis man eines findet, das einem hilft. Jeder Körper ist da doch etwas anders! Ich wünsche euch eine schöne Reise ohne Sodbrennen Viele liebe Grüße, Julian
×
×
  • Neu erstellen...