Jump to content

RamonaGlas

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    17
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über RamonaGlas

  • Rang
    Zeigt Interesse am Reisen
  1. Ich denke, der Ansturm dürfte jetzt noch größer sein - alle sind förmlich Urlaubsausgehungert und fluten die Küsten! Wir werden in diesem Sommer deshalb lieber die Ruhe genießen, in einem Wellnesshotel Seiser Alm <3
  2. Wir sind vor einigen Jahren mit den Bikes nach Südtirol gereist. Hatten uns für eine Unterkunft Passeiertal ausgesucht, weil es dort in der Gegend auch fantastische Strecken gab. Ist leider schon eine Weile her, war aber sehr schön.
  3. Wir würden gern in Kenia Safari machen. Haben wenig Lust auf überfüllte europäische Strände, jetzt wo doch gelockert wird. Und eine Safari wollte ich schon als Teenager mal machen!
  4. Ich hoffe auch so sehr, dass wir es in diesem Jahr wenigstens für ein verlängertes Wochenende raus schaffen. Dachten evtl. für Wellness Seiser Alm zu buchen, dort sind wir schon einmal gewesen vor ein paar Jahren https://www.hotelsteger-dellai.com/wellness-beauty/waerme das wäre nicht so weit weg. Ich denke außerhalb der EU wird es in diesem Jahr sehr schwierig. Mal sehen, was es noch alles mit diesen sogenannten "grünen Pässen" geben wird..
  5. Es gibt eine nette Unterkunft Seiser Alm - https://www.valentinerhof.com/ wir waren einmal vor Jahren dort.
  6. Wir sind zuletzt im Wellnesshotel Ratschings gewesen. Vermisse das Reisen auch schon extrem. Wir machen oft so kleinere Trips zu zweit, haben aber auch leider noch keine Kinder. Also wir fanden es sehr schön dort und eigentlich gar nicht so teuer, wenn man bedenkt, was man alles bekommt.
  7. Wir möchten gern im Sommer Urlaub im Passeiertal machen, ich hoffe sehr, dass wir bis dann das Schlimmste hier überstanden haben. Die Reisebranche tut mir schon auch echt Leid.
  8. Wir wollten im Dezember eigentlich gern in ein Wellnesshotel bei Meran, aber ich denke, das wird leider nichts, meinem Bruder geht es momentan leider nicht so gut. Vielleicht holen wir es im Februar nach, wenn sich auch alles etwas entspannt.
  9. Wir hatten im Sommer mit einem netten Hotel Berwang gebucht, Abstand war genug da, da wirklich viele Angst hatten wegzufahren - gut für uns gewesen
  10. Wir haben trotz Corona ein Hotel am Kalterer See gebucht und werden die Reise auch antreten.
  11. Wir hatten eine schöne Unterkunft Kaltern am See, mit Spa und Sport, hat uns gut gefallen.
  12. Wir planen keinen langen Urlaub, bzw. jenachdem, ob eine Woche lang ist, würden wir gern einen Urlaub Seis am Schlern buchen und hauptsächlich wandern gehen.
  13. Wir haben im Sommerurlaub Trentino bereist, eine atemberaubende Gegend, wenn man im Flachland von Niedersachsen zu Hause ist. Dort werden wir unbedingt noch einmal hinreisen, irgendwann.
×
×
  • Neu erstellen...