Jump to content

RamonaGlas

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    10
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über RamonaGlas

  • Rang
    Zeigt Interesse am Reisen
  1. Wir wollten im Dezember eigentlich gern in ein Wellnesshotel bei Meran, aber ich denke, das wird leider nichts, meinem Bruder geht es momentan leider nicht so gut. Vielleicht holen wir es im Februar nach, wenn sich auch alles etwas entspannt.
  2. Wir hatten im Sommer mit einem netten Hotel Berwang gebucht, Abstand war genug da, da wirklich viele Angst hatten wegzufahren - gut für uns gewesen
  3. Wir haben trotz Corona ein Hotel am Kalterer See gebucht und werden die Reise auch antreten.
  4. Wir hatten eine schöne Unterkunft Kaltern am See, mit Spa und Sport, hat uns gut gefallen.
  5. Ich weiß zwar gerade nicht so recht, worum es ging, aber Gesundheit spielt für mich auch im Urlaub eine große Rolle. Wir buchen gern für den Urlaub Meraner Land mit Wellness und gesundem Essen, kein Großküchenfraß, treiben viel Sport und achten sowieso auf unsere Gesundheit. Dieses Jahr waren wir trotz Corona im Urlaub und sind gesund und frisch wieder daheim.
  6. Wir planen keinen langen Urlaub, bzw. jenachdem, ob eine Woche lang ist, würden wir gern einen Urlaub Seis am Schlern buchen und hauptsächlich wandern gehen.
  7. Raum-Maler fanden wir auch gut. Sagt mal, aber was anderes, unsere Nachbarn stellen sich an, weil wir einen Sonnenschutz anbringen wollen, weil sie meinen, wir dürfen es nicht, wenn es ihnen Licht in der Küche wegnimmt. Stimmt das? Es soll nur soein Sonnensegel Dreieck sein, sonst knallt uns die Sonne den ganzen Tag auf den Kopf.
  8. Wir haben im Sommerurlaub Trentino bereist, eine atemberaubende Gegend, wenn man im Flachland von Niedersachsen zu Hause ist. Dort werden wir unbedingt noch einmal hinreisen, irgendwann.
×
×
  • Neu erstellen...