Jump to content

Gargamel

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Ich würde sagen "geniehaft"! Bin selbst in der Gastro tätig und weiß, wie schwer es inzwischen ist. Wir sind auch kurz vor der Pleite und schätze, es wird auch drauf hinauslaufen. Man muss ja nichts buchen, was eh schon ein großes Monopol darstellt. Denen geht es noch einigermaßen gut, denke ich. Die kleinen, die Geheimtipps, sind wirklich die, die wirklich darunter leiden, und die bin ich bereit voll zu unterstützen! Abgesehen davon, wir waren im letzten Jahr im März noch im Wellnesshotel Seiser Alm und es war schön leer, schön ruhig, schön wunderschön dort! Ich würde sagen, ja, wenn möglich, dann reisen. Die Impfungen sind ja jetzt auch noch bald möglich.
  2. Wir waren bisher nur ein Mal im Wellnesshotel am See, ist auch in Südtirol, ich fand die Gegend auch sehr sehr schön!
  3. Du musst nicht mal die Heimat verlassen, gibt auch hier tolle Wellness Hotel Angebote finde ich. Ich lasse mein Geld lieber daheim
×
×
  • Neu erstellen...