Jump to content

beschenkter

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    18
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über beschenkter

  • Rang
    Zeigt Interesse am Reisen
  1. Grüß Gott! Es ist so, dass mein jetziger Job meine erste richtige Anstellung ist. Davor habe ich eigentlich immer nur so 10 Stunden die Woche oder so gearbeitet. Darum kenne ich mich jetzt auch gar nicht aus, wie ich mir eigentlich Urlaub nehmen sollte. Es ist schon so, dass ich unbedingt wegfahren will, aber irgendwie schüchtert es mich auch ein. Am besten, ich gebe meinem Chef irgendwas Schriftliches, um nach dem Urlaub zu fragen. Nur was? Hat jemand hier eine Idee?
  2. Wenn es wieder sicher ist und uns erlaubt wird, dann will ich unbedingt mal nach Las Vegas. Ich muss da einfach einmal in meinem Leben hin und auch in den Casinos dort zocken. Irgendwie stell ich mir das einfach so toll vor. Damit ich dann dort aber nicht sofort pleitegehe, will ich jetzt schon mal ein wenig üben. Kennt ihr gute Seiten oder so, wo ich als Anfänger auch eine Chance habe und mir alle Spiele mal ansehen kann?
  3. Hallo du, ich war jetzt im August in einer kleinen Stadt in Südtirol und war ganz begeistert! Ich kann sie dir wärmstens empfehlen. Nämlich in Kaltern am Kalterersee. Wenn du Glück mit dem Wetter hast, kannst du dort sogar noch baden. Der See ist umgeben von wunderschönen Bergen und die Landschaft ist wirklich herrlich. Wenn du Natur willst, findest du sie dort überall. Du hast dort auch ein großes Angebot an verschiedenen Aktivitäten: schwimmen, wandern, radfahren und oder einfach die süße kleine Stadt erkunden. Ich werde nächstes Jahr auf jeden Fall wieder dort hin fahren. Die Leute waren super freundlich und es war auch nicht überlaufen. Schau doch mal hier vorbei für mehr Informationen und Hotels dort: https://www.kaltern-am-see.info/
  4. Österreich ist wirklich ein wunderschönes Land zum Wandern. Vor allem in Tirol und Kärnten kann man wirklich super seinen Naturdrang ausleben. In diesen Gegenden gibt es auch viele Hotels, die Hunde erlauben und herzlichst Willkommen heißen. Ich war erst letztens wieder auf einer Mountainbike-Tour mit ein paar Kumpels. Einer von ihnen hatte auch seinen Hund dabei. Ein passendes Hotel haben wir dann über diese Buchungsseite gefunden: https://www.reisen-und-wohnen.de/ Da kann man mit ganz vielen Filtern einstellen, wie die Unterkunft sein soll, wie viele Sterne sie haben soll, wo sie sein soll und eben auch, ob Tiere erlaubt sein sollen. Manche Hotels verrechnen einen Aufschlag für Hunde, wegen der Reinigung. Ich wünsche euch viel Spaß auf eurem Wandertrip!
×
×
  • Neu erstellen...