Jump to content

beschenkter

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von beschenkter

  1. Also für mich gehört Pizza und Pasta einfach zu italienischer Küche und kann mir das auch ohne nicht vorstellen. Wieso machst du nicht einfach 2-3 verschiedene Pasta-Sorten mit unterschiedlichen Saucen und dann kann sich jeder das aussuchen, was man am liebsten hat. Oder den Pizzateig einfach vorbereiten und auch die Zutaten für den Belag der Pizza. Da könnte sich dann jeder eine eigene Pizza zusammenstellen, wie man es am liebsten hat. Denke, dass es vielleicht Standard ist, aber damit würde man nichts falsch machen. Und als Nachspeise könntest du ja ein Tiramisu machen? :-D Liebe Grüße (habe jetzt auch Hunger - danke. hihi)
  2. Hey Leute! Als ich letztens auf Reisen war, erfuhr ich, dass ein Verwandter verstorben war, und es ein Erbschaftsverfahren geben wird. Da meine Mutter nicht hin kann aufgrund ihrer Gesundheit, werde ich für sie einspringen. Deshalb bin ich damals auch zu meiner Mutter her gekommen. Irgendwann in den nächsten Wochen bekomme ich Bescheid, wann der Termin ist. Jedoch würde ich mich gerne ein wenig darauf vorbereiten, war noch nie bei so einem Termin. Was kommt da auf mich zu? Wie läuft sowas ab? Kann ich mich da irgendwie drauf vorbereiten?
  3. Habe jetzt schon öfters überlegt mir eine Stopfmaschine zuzulegen. Ich rauche einfach zu viel, das geht langsam echt ins Geld. Ich bin aber noch immer zögerlich, weil mich die selbstgedrehten Zigaretten einfach so abgeschreckt haben. Das klang damals auch nach einer super Idee und dann haben die einfach nicht so gut wie eine Normale geschmeckt. Deshalb würd ich gerne von jemandem hören, der Erfahrung mit so einer Maschine hat. Erzähl mir ein bisschen was über verschiedene Modelle und wie die Zigaretten mit so einem Gerät werden.
  4. Gruezi! So ein Städtetrip ist schon etwas richtig Feines. Ich war einmal 2 Wochen in Frankreich mit meiner Familie unterwegs und da haben wir auch einen richtig schönen Überblick über das Land bekommen. Bei so etwas entdeckt man einfach viel mehr, als wenn man nur mit dem Flugzeug in die Haupstadt eines Landes fliegt, dort alle Touristenattraktionen abklappert und dann wieder nach Hause geht. Um zurück zu deiner Frag zu kommen, kann ich dir den Mercedes Benz Kinderwagen von Harkan nur empfehlen. Das stylische Modell wird sicher auch deiner Frau gut gefallen Er kann extrem klein zusammengeklappt werden und ist aus hochwertigem und sportlich aussehenden Material gemacht. Wenn es dich interessiert, kannst du hier mehr erfahren.
  5. Hallo! Habe im TV bei einem Kanal gesehen, dass dort im unteren Bildschirm-Drittel Indizes angezeigt werden. Unter anderem auch der DAX, oder andere internationale Indizes. Habe ein wenig recherchiert, weil ich mehr darüber wissen wollte, z. B. wie sie errechnet werden. Da las ich auch etwas von Performanceindex. Was ist das?
  6. Ich finde, dass man alles verschenken kann, was ein Brautpaar benötigen könnte. Wenn sie zusammen ziehen, dann wird ein Staubsauger (oder in deinem Fall der Roboter) sicher eine gute Idee sein. Allgemein würde ich sagen, dass Haushaltsgeräte immer gehen. ^^
  7. Ich bin ja eher so der Heiße-Schokolade-Typ :-D Kaffee trinke ich nur gern, wenn ich im Sommer mit meinen Freunden Kaffee trinken gehe. Tee trinke ich eigentlich nur im Winter.
×
×
  • Neu erstellen...