Jump to content

Seepferdchen

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Hallo Reisefieber, das kommt natürlich immer auf den Einzelfall an, so eine Situation habe ich noch nicht erlebt. Ich würde sagen, da geht jeder unterschiedlich mit um, in deinem beschriebenen Fall hilft wahrscheinlich wirklich "auf den Boxsack eindreschen" am besten, um schnell Aggressionen abzubauen. Für eine längerfristige Entspannung würde ich allerdings andere Maßnahmen empfehlen, wie z.B. in die Sauna gehen, oder gemütlich auf die Couch legen (oder Hängematte), dazu deine Lieblingsmusik, oder spezielle Entspannungsmusik laufen lassen. Das alles Ritual beginnt mit einer schönen, heißen Tasse Tee, wie diesem hier: klick und der Stress verfliegt im Nu. So funktioniert es jedenfalls bei mir am besten. Das hat bei mir bisher immer geklappt, das kann ich dir nur empfehlen. Gruß
  2. Bei mir kommt es immer ein bisschen darauf an, aber ich trinke beides sehr gerne.
×
×
  • Neu erstellen...