Jump to content

Tamara Frühling

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Hallo, wir werden auf Ibiza heiraten und möchten gern einiges aus Deutschland mitnehmen. Sind solche Helium Luftballons im Handgepäck im Flieger erlaubt? Die wären halt schon gefüllt und ich weiß nicht, ob man soetwas im Flugzeug mitnehmen dürfte?
  2. In Österreich gibt es auch sehr hübsche Unterkünfte in Lienz. Vom Preis--Leistungs-Verhältnis fand ich es schön dort und wir hatten Schnee!
  3. Servus, ich lebe derzeit noch in der Schweiz, habe aber deutsche Wurzeln und werde bald mein Studium in Deutschland aufnehmen. Ich habe mich am Kolleg in Paderborn beworben, da meine Tante in Delbrück lebt und ich so nicht ganz allein wäre. Jetzt frage ich mich aber, ob es vielleicht noch günstigere Gegenden gibt? Es ist echt nicht leicht in Paderborn etwas zu finden. Würde aber schon gern nicht allzu weit weg von Delbrück bleiben wollen?
  4. Ich habe über eine Sprachschule online chinesisch und französisch gelernt, bzw. bin noch dabei. Es gibt da einfach keine vor Ort hier, die beides anbietet, vielleicht wäre das auch eine Option? Jenachdem, wo du lebst, auf jeden Fall würde ich mich nach einer Sprachschule umsehen, die das richtige für dich anbietet.
×
×
  • Neu erstellen...