Jump to content

Meersalz

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Hallo Coconut, also ich nehme beim Reisen immer Muscheln mit, das war es dann aber auch. Bei mir ist nach dem Urlaub schon wieder vor dem Urlaub, der Effekt der Entspannung hält auch nicht weiter an. Ich verstehe nie was genau mit den Menschen passiert, wenn sie in Neuseeland oder Australien waren. Dann haben sie mal auf einer Farm Äpfel geerntet und direkt dreht sich deren ganze Welt um?! Meinst du das mit dem "für das Leben gelernt"? Grüße
  2. Hallo, wir wollen unsere private Ferienresidenz jetzt auch vermieten und bauen deswegen gerade auch um. Leider ist das Häuschen etwas ab vom Schuss und deswegen nicht so leicht zu finden. Wir haben schon mal eine Anfahrtsbeschreibung verfasst, sind aber nicht sicher ob das ausreichen wird. An sich ist es dort auch nicht zu eng besiedelt, man könnte das Haus also irgendwie kenntlicher machen. Wir selber haben uns am Anfang noch regelmäßig auf dem Weg dorthin verfahren, daher unsere Sorge. Was kann man noch tun um die Anfahrt zu erleichtern? Eventuell sind da andere Leute einfach findiger als wir es am Anfang waren. LG
  3. Hallo, mit einem Garten ist das wirklich kein Problem. Meine Nachbarn schauen im Sommer schon immer ganz neidisch in meinen paradiesischen Garten. Mit ein paar Palmen und Bananenpflanzen kommt man ganz schnell an sein persönliches Urlaubsparadies. Erfordert allerdings viel Pflege und ein bisschen Gestaltungsgeschick, das musst du schon mitbringen. Dieses Jahr finde ich Pflanztröge besonders schick, hier kannst du dir Inspiration holen. Wenn einem die Kreativität fehlt, dann kann man sich im Internet inspirieren lassen. MfG
  4. Hallo allerseits, wiegt ihr eigentlich immer den Koffer ab bevor ihr fliegt? Oder passt das Gewicht bei euch ganz intuitiv? Manchen Leuten ist ein eventueller Aufpreis auch egal, habe ich schon öfter gehört. Ich bin da eher der "panische" Urlauber wo vorher alles perfekt sein muss, sonst kann ich mich nicht entspannen. Beim letzten Mal habe ich zwar eine Kofferwaage benutzt, aber die schien nicht gerade zuverlässig zu sein. Aber auf welche Waage kann man sich dann noch verlassen? Ich will schon exakt das Höchstgewicht nutzen können. VG
  5. Hallo, ich kenne das nur zu gut, möchte mich am liebsten auch sofort wieder auf das Motorrad setzen und losfahren. Ist zwar nicht mehr lange bis zum Sommer, aber der Winter kam mir einfach so lang vor. Ich habe auch schon eine neue Rennverkleidung, die muss nur noch eingeweiht werden. Bin einfach so stolz darauf, habe mir auch direkt ein passendes Bekleidungs-Set dazu gekauft. Mit dem Motorrad einfach mal losfahren ist für mich einfach Abenteuer pur!
  6. Wir haben uns jetzt auch mal ein Ferienhäuschen in Holland gemietet. Da dürfen natürlich die Fahrräder nicht fehlen. Sonst haben wir uns immer Räder gemietet, mit eigenem Haus lohnt es sich jetzt unsere eigenen Räder dort unterzubringen. Am liebsten würden wir sie möglichst platzsparend in der kleinen Garage unterbringen. Warum ist in Holland eigentlich immer alles unterdimensioniert? Da passt bis jetzt wirklich nur der Kleinwagen rein. Meine Idee war noch, die Fahrräder mit irgendeiner Wandkonstruktion anzubringen, kennt da wer was passendes?
  7. Morgen Coconut, das würde ich mal so meinen. Meinst du etwa Brazilian Waxing? Das mache ich immer selber Zuhause, ist wirklich einfach. Du brauchst nur eine Dose Brazilian Wax, meins ist mit pflegender Avocado. Die Haut muss richtig straff gezogen werden, sonst hast du mehr Schmerzen als nötig. Wenn du das beachtest, dann kann eigentlich nicht mehr viel schief gehen. Zur Sicherheit machst du am besten erstmal einen Probestreifen auf dem Oberschenkel! Viel Erfolg beim Ausprobieren!
  8. Hallo travelguide, ich habe schon häufiger alleine Urlaub gemacht und finde, es hat auch seinen Reiz. Selbst wenn man nicht gut allein sein kann, vor Ort wirst du schon Leute kennen lernen. Ich persönlich schaue mir sogar sehr gerne Sehenswürdigkeiten alleine an, weil ich dann ohne Unterbrechung schauen kann wo ich will. An manchen Abenden reicht mir auch der gute Talisker Whisky als Gesellschaft, probier den mal. Alleine meckert dann auch keiner, wenn mal die ganze Flasche leer wird anstatt nur ein Glas. Ich finde alle Reiseziele Single-geeignet, denn an welchem Ort halten sich wirklich nur Paare auf? Dich hält nichts, der bayrische Wald klingt doch gut! Herzliche Grüße
  9. Hallo Coconut, ich hoffe, dass ich noch viel Zeit habe bis ich an diesen Punkt komme. Noch habe ich für mein Gefühl noch nicht genug gesehen um mich zufrieden zur Ruhe zu setzen. Wer weiß, vielleicht wird es für mich auch nie ein Ende finden. Das fände ich persönlich am besten. Wie lange seid ihr schon gereist? Würde mich mal interessieren. Wollt ihr euch denn in Deutschland ein Häuschen kaufen? Ich hätte gerne ein in Spanien. Zumindest bei Handicare steht einiges zum Thema Treppenlift Krankenkasse, lies dir das mal durch. Ich wünsche euch einen erholsamen Ruhestand. MfG
×
×
  • Neu erstellen...