Jump to content

Vulture

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    19
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Denke das muss jeder für sich selbst entscheiden aktuell. Tatsache ist dass niemand sagen kann wie die Situation in einem Monat aussieht. Geschweigen denn bis zum Ende des Jahres. Daher glaube ich auch dass es nicht verkehrt ist jetzt schon zu buchen, im besten Fall klappt alles, im schlimmsten muss man eben wieder stornieren. Damit müssen wir nun mal fürs erste leben. Eine andere Frage ist halt ob man das möchte. Ist halt gut möglich dass viele auf die Idee kommen und die gängigen Reiseziele dann hoffnungslos überfüllt sind. Hat man ja jetzt schon die Tage gesehen. Mein Tipp wäre hier ein Ziel herauszusuchen, wo vielleicht nicht ganz so viele Menschen hinfahren. Ich tendiere da aktuell zu Badenweiler im Südschwarzwald. Eine wirklich tolles Urlaubsziel mit vielen Ausflugsmöglichkeiten und nicht so krass überfüllt. LG
  2. Ich finde auch es gibt hier vor Ort eine Menge schöner Reiseziele, vor allem wenn es ums Thema Wandern geht. Mein Favorit dafür ist und bleibt der Schwarzwald. Da fahren wir schon seit einigen Jahren regelmäßig hin und es gibt immer wieder tolle neue Ecken zu entdecken. Persönlich lässt sich das bei mir auch immer sehr gut mit einem Besuch bei der Familie verbinden, da diese in Pforzheim ist. Letztes Jahr hatten wir z.B. eine Unterkunft im appartementhaus-barth von wo aus wir schnell im Nordschwarzwald waren. Natürlich muss man sich dann auch selbst verpflegen aber das ist mir in der Regel eh lieber und notfalls gibt es ja noch Restaurants.
  3. Hey, hat eure Tour stattfinden können? Bei dem aktuellen Wetter muss man sich ja eher nicht ganz so dick anziehen. Trotzdem ist gescheite Ausrüstung natürlich immer ratsam wenn man in der Natur unterwegs ist. Man weiß ja nie wie sich das Wetter verhält, gerade in den Bergen. Falls du noch auf der Suche bist würde ich dir den Shop von Siepmann empfehlen, dort findest du unter anderem auch Ausrüstung für die Jagd. Da ist dann sicher auch etwas für euch dabei. LG
  4. Definitiv! Ich war noch nie auf dem Ballermann, hat mich noch nie gereizt. Aber Urlaub auf der Insel habe ich schon unzählige male gemacht. Es gibt einfach so viele wunderschöne Flecken, die man gar nicht vermuten würde. Meine Eltern haben jetzt den nächsten Schritt gewagt und sich ein Haus dort gekauft. Aktuell ist es eher noch ein Ferienhaus, da sie beide noch arbeiten aber in ein paar Jahren wenn sie dann in Rente gehen wollen sie komplett dort leben. Bonus für mich: ich habe immer eine kostenfreie Unterkunft für den Urlaub Gekauft haben sie ein Haus in Santa Ponsa, falls das einem hier was sagt. Das ist eine super schöne Region, direkt an der Küste und auch nicht allzu weit von Palma. Also eigentlich die perfekte Lage. Gefunden haben sie es über fara-homes.com , welche Immobilien in Santa Ponsa vermitteln. Vielleicht findet das der ein oder andere von euch ja auch interessant. LG
  5. Hi Laura! Bin auch neu hier wo führt dich deine Reise denn aktuell hin?
×
×
  • Neu erstellen...