Jump to content

bennylack

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Aber soweit ich weiß, werden sie Ihnen auch die Information geben, wie viel Sturm Sie monatlich benutzen, richtig?? oder vielleicht überprüfen, ob etwas kaputt ist
  2. wow, der Blog gefällt mir sehr gut ich wünschte, die Korona wäre bald vorbei, damit ich mehr Informationen über alles in Kapstadt bekomme, was ich dort wirklich besuchen möchte, wenn diese ganze Pandemie vorüber ist
  3. Ich versuche, meine Schlafprobleme mit der Meditations-App zu beheben und dem CBD-Öl wirklich hilft. Ich empfehle nicht, irgendeine Art von Medizin zu nehmen, bevor ich den Arzt konsultiert habe, und ich gebe meinem Körper nicht wirklich gerne Medikamente, die mehr Nachteile haben, als 1 Problem zu heilen.
  4. Ich kann dir empfehlen, einen Roadtrip in den Schwarzwald zu unternehmen. Er ist immer noch in Deutschland, aber ich liebe die Natur dort, wo man so viele Aktivitäten wie Fährtenlesen etc. machen kann. Und während des Roadtrips können Sie all die schönen Sehenswürdigkeiten sehen, die der Schwarzwald zu bieten hat.
  5. Bekommst oder gibt du einen Trennungsunterhalt? Ich lese von dieser Website: . Wenn du einen Trennunterhalt bekommen/geben, dann "Dafür werden vom Bruttoeinkommen nicht nur die üblichen Abzüge wie Krankenversicherung, Lohnsteuer etc. abgeführt, sondern auch Fixkosten, die dem Ehepartner entstehen, z. B. durch Miete, Zahlung von Kindesunterhalt oder Kredite. Der Betrag, der den Eheleuten nach Abzug all dieser Kosten regelmäßig zur Verfügung steht, wird zur Berechnungsgrundlage des Trennungsunterhalts herangezogen. In der Regel ist der Unterhalt an die getrennt lebende Ehefrau steuerlich absetzbar. Gleiches gilt natürlich auch, wenn der Trennungsunterhalt an den Ehemann gezahlt wird." https://www.scheidungsrecht.org/getrennt-lebend-unterhalt/ Ich meine, dass es nicht direkt mit deinem Umzugskosten verbunden ist. Aber wenn du das Geld aus dem Trennungsunterhalt verwenden, dann bedeutet das, dass die Steuer automatisch bereits abzugsfähig ist. oder du kannst mehr auf der Website lesen
  6. bennylack

    Bali

    Hallo Mein Lieblingsort in Bali ist Canggu, wo ich mich am liebsten ausruhen möchte, weil es hier so viele coole Villen und Restaurants gibt. Seminyak ist auch ein guter Ort, um Strandclubs und Spa-Behandlungen zu finden. Man kann auch mit dem Boot nach Nusa Peninda fahren, es ist so schön dort. Und vergessen Sie nicht, die geheimen Strände zu besuchen. Sie kennen sie, wenn Sie sich umhören.
  7. Hallo Ich war als Kind vielmals das gemacht und war wirklich so glücklich damit. "Das Spinnfischen mit Jigköpfen kann eine lohnende Möglichkeit sein, Barsche zu fangen. Jigs sind Gummiköder in verschiedenen Formen, die etwas Lebendiges ähneln, das durch das Wasser rattert, und in verschiedenen Gewichten und Hakengrößen erhältlich sind. Man fischt in Bodennähe und "jiggt" den Köder, d.h. man kreuzt so langsam, wie es die Tiefe zulässt, und ruckelt die Rute ein wenig, so dass der Jig ein kurzes Stück vorwärts eilt und den Barsch zum Anbeißen anlockt."
  8. Hallo zusammen, Ich bin neu hier und meine nächste Reiseziel ist Rom. Ich lebe immer allein, und ich möchte meine Eltern nach Europa bringen, und unser erstes Ziel wäre Rom. Haben ihr einen Vorschlag?
×
×
  • Neu erstellen...