Jump to content

Krischitupfer

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Krischitupfer

  • Rang
    Zeigt Interesse am Reisen

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Ich hoffe dir geht es natürlich besser! Dennoch solltest du damit zum Arzt gehen und nicht erst mal hier im Forum Fragen! Gruß Kristi
  2. Kein Problem reisezwerg, für solche fragen sind ja solche Foren da. Ich habe früher bei Ihr Wunschurlaub.de das Angeboten bekommen. Also meine positiven Erfahrungen beziehen sich auf diesen Anbieter. Gruß, Kristi
  3. Klingt für mich sher nach Werbung um ehrlich zu sein auch Profis verzocken ihr Geld, das sollte man nicht ausser Acht lassen
  4. also in der Ostsee bekommst du sicherlich kein so tolles Wetter und so schöne Aussichten
  5. Hi Reisezwerg, also ich kann offensichtlich nur von meinen Erfahrungen sprechen, deswegen würde ich mir an deiner Stelle auf jeden Fall noch weiter Berichte einholen, aber Ich habe in der Vergangenheit positive Erfahrungen mit solchen Gutschriften gemacht. Wenn man keine zwielichtige Zeitschrift liest, ist da mit Sicherheit auch kein “Müll” drin, außerdem geht probieren bekanntlich ja auch über studieren oder? Gruß Kristi
  6. Hey Ihr lieben, ich wollte mal Fragen, wie sinnvoll ihr es fändet, wenn man während der Pandemie, wo alles doch so chaotisch und unorganisiert wirkt (eigentlich auch so ist), jetzt ein Paar Schnäppchen sieht und für den Herbst oder Winter, wenn alles wieder Normal sein soll, bucht? Geniehaft oder naiv ?
  7. Also es ist ja so, wer Rohstoffe nutzt, die nur begrenzt Vorhanden sind, wird nie ewig bestehen, mit dem Konzept, welches halt Endliche Rohstoffe verbraucht. Sprich, das Format an Fluggesellschaften, welches es jetzt gibt wird nicht mehr lange so existieren können, denke ich. Es muss ein Umdenken innerhalb der Gesellschaften und der allgemeinen Gesellschaft stattfinden, damit man so was halt verhindern kann. Den Markt fürs Reisen wird es immer geben denke ich, aber es wird halt nur bedingt möglich sein den zu füttern, wenn wir so weiter machen, wie jetzt... (nicht nur auf den Flugverkehr bezogen) Was werden wir noch haben in der Zukunft, wo wir aus Touristischen Gründen hinreisen können, wenn wir die Erde immer weiter Kaputt machen...
  8. Ich habe einen Vorschlag für dich der ist echt wirklich super :)) Einfach Zuhause bleiben, damit der ganze Mist mit dem Lockdown auch mal ein Ende hat, unnötige Reisen sind halt in der jetzigen Zeit einfach unnötig! Wir müssen alle zusammenarbeiten, Reisen kann man umso besser danach!
×
×
  • Neu erstellen...