Jump to content

Laura32

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. hallo, ich bin´s wieder mit neuen Fragen und Ideen. diesmal geht es mir um das Overtourism, Übertourismus. wird das noch so geben nach der Pandemie? oder bleiben uns nur kleinere, nähere Reiseziele, wo Massentourismus gar nicht infrage kommt? ich suche schon jetzt ganz fleißig nach Möglichkeiten, wie wir etwas weiter kommen. Bei diesem Anbieter wurde mein Vertrauen geweckt, und empfohlen wurde er auch. aber bin mir nicht mehr sicher, ob reisen dieser Art noch von so vielen, geschweige von Massen gewählt wird. ein Punkt für die Natur und Umwelt. was denkt ihr drüber? Laura
  2. hallo ihr, ich musste den Hund meiner Oma "übernehmen" und wir wollen im Mai in Deutschland mit dem VW Bus reisen. worauf muss ich bei alternden Haustieren allgemein achten? Danke im Voraus, Laura
  3. Fahrradfahren macht glücklich. Golf auch?
×
×
  • Neu erstellen...