Jump to content

JuliaNa

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von JuliaNa

  1. Ist jemand von euch schon einmal mit der Reederei Scylla (https://de.wikipedia.org/wiki/Scylla) verreist und kann mir von seinen Erfahrungen berichten?
  2. Ich denke, Urlaub in Europa wird dieses Jahr ganz gut gehen. Besonders Ferienwohnungen an der Ostsee oder Nordsee werden schon jetzt extrem gut gebucht, aber auch Bodensee, und die Alpen ziehen an. Bei Kreuzfahrten bin ich noch ein wenig skeptisch. Auch hier wird schon wieder mehr gebucht, nur weiß keiner, wie die Landausflüge sein werden. Schau mal hier: https://www.ww-kurier.de/artikel/96469-kreuzfahrten-2020-21--einschraenkungen--massnahmen-und-moeglichkeiten Weiter sind auch Landgänge vorerst nur eingeschränkt möglich. Insbesondere das Verlassen des Schiffes auf eigene Faust ist dabei nicht gestattet. Vielmehr können Landgänge nur innerhalb einer geführten Tour und ohne das Verlassen der Gruppe erlaubt werden. Sollte dann doch ein Corona Fall auftreten, steht schlimmsten Falls das ganze Schiff unter Quarantäne
  3. Also ich glaube zwischen Mittelmeer und Karibik sind schon große Unterschiede. Dieses azurblaue Wasser und die weißen Palmenstrände hast du halt nur in der Karibik. Achte bei Karibik Kreuzfahrten darauf, dass du kein zu großes Schiff nimmst, sonst quetschst du dich mit zich anderen Urlaubern an ein Strand Am Mittelmeer ist der Strand am Ebro Delta einmalig. Kilometer lang!
  4. Mein TraumUrlaub? Ganz klar! Urlaub in der Karibik Traumstrände, klares, warmes Wasser und Sonne pur - was will man mehr?
  5. Schau mal hier: https://jetzt-nachhaltig.de/kann-eine-kreuzfahrt-nachhaltig-sein/ da hast du eine Übersicht über die beliebtesten Veranstalter und ihre Bemühungen. Auch Ponant macht in der Hinsicht sehr, sehr viel: https://de.ponant.com/nachhaltigkeit Ist aber für Otto Normal wohl leider zu teuer.
×
×
  • Neu erstellen...