Jump to content

Empfohlene Beiträge

Ich war von einer 9-tägigen Reise in Kirgisistan zurückgekehrt. Atemberaubende Aussicht, ausgezeichnetes Essen, gastfreundliche Menschen. Ich war aufgeregt. Was diese Reise wirklich ausmachte, war Artem, der Besitzer von "Travelland", der sich um alle logistischen und persönlichen Belange kümmerte. Preise und Service waren ausgezeichnet. Wir werden auf jeden Fall empfehlen und in dieses wundervolle Land zurückkehren.

Die Berge in Kirgisistan sind ein Muss. Ich besuchte den Song Kol See für eine Wochenendreise mit dem kirgisischen Trekkingverband. Obwohl es eine lange Fahrt war, war es jeden Cent wert. Ich war in Jurten, was großartig war. Die lokale Küche war gut und der Service war freundlich. 

Die ganze Erfahrung war unglaublich. Die Reiseroute wurde sorgfältig auf unsere Bedürfnisse abgestimmt. Ich habe wunderschöne Orte besucht :).

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...