Jump to content

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

also ich habe mich entschieden diesen Winter nicht zu verreisen, und werde mir stattdessen neue Möbel von Opti Wohnwelt besorgen.

Und, wie sieht es den bei euch aus, geht es den irgendwo hin?

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn ich so aus dem Fenster gucke in diese elende trübe Suppe hätte ich voll Bock auf Sonne und Strand. Jetzt hab ich hier vom Lamu gelesen, eine Insel, die zu Kenia gehört. Hab ich noch nie von gehört. Kennt das jemand? Das klingt voll interessant.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na ja, als Erstes wollten wir dann Winterurlaub machen, haben uns dann doch anders entschieden... und werden diesen dann etwas verschieben...

Werden den Urlaub sicherlich in Franken verbringen! Hab' hier https://www.sponsel-regus.de/de/die-region-franken/franken echt tolles zu dieser Region lesen können was mir dann noch mehr Lust auf Urlaub in Franken gemacht hat! Haben bisher immer irgendwo im Ausland Urlaub gemacht und ich hab' mir einfach gedacht das wir auch mal in DE Urlaub machen sollten, den DE hat auch so einiges sehenswertes zu bieten! Bin mir sicher, dass es toll wird! Kann es kaum erwarten ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich verreise nicht gerne im Winter... Kommt sicherlich auch von daher, dass ich die Kälte so gar nicht mag. Wobei, ein Urlaub irgendwo im warmen, könnte ich mir durchaus vorstellen, in diesen kalten Tagen! Ah, ich würde sehr gerne meine Koffer packen und ab!

Aber gut, muss noch etwas warten, bis es dann endlich so weit ist. Fahre dieses Jahr nach Erfurt. Da war ich schon mal. Eine tolle Stadt die so einiges zu bieten hat u. a. auch die Elektromobilität! Diese ist in Erfurt sehr angesagt... hier auf https://www.thueringen.info/elektromobilitaet-in-erfurt.html dann mehr dazu! Freue mich schon sehr drauf... wird mein erster Urlaub nach einer längeren Zeit!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 15.1.2020 um 16:56 schrieb monika12:

Ich verreise nicht gerne im Winter... Kommt sicherlich auch von daher, dass ich die Kälte so gar nicht mag. Wobei, ein Urlaub irgendwo im warmen, könnte ich mir durchaus vorstellen, in diesen kalten Tagen! Ah, ich würde sehr gerne meine Koffer packen und ab

Also bei mir geht es jeden Winter ab in den Süden! Könnte mir überhaupt nicht vorstellen, in der Kälte hier zu bleiben! ;)

bearbeitet von Violetta

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir haben kurzentschlossen Marokko gebucht. Mal sehen ob es nicht ein wenig frisch wird. Man hat uns schon mal vorgewarnt. Wir wollen u.a. eine 4 Tage Rundreise durch Marokko mache. Die Nächte in der Sahara und auch im Atlas Gebirge sollen wohl recht kalt sein. Heisst auf jeden Fall warme Klamotten mit einpacken

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 21.1.2020 um 10:41 schrieb cyberhose:

Mit einer Mini Kreuzfahrt kannst Du verreisen und Dir neue Möbel von Opti Wohnwelt kaufen. Schau doch mal hier https://kreuzfahren.de/minikreuzfahrten

Tolle Idee,

aber ich habe lieber meine Wohnung eingerichtet, und brauchte auch dafür einen kleinen Zuschuss :)

Allerdings dank https://minikredite.eu/kurzzeitkredit/ ging ales ganz schnell.

Das nächste Jahr, wird dan Urlaub gemacht :)

LG

bearbeitet von robbert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag