Jump to content
Lucaboy

Heißester Ort in Europa?

Empfohlene Beiträge

Meine Freundin und ich sagen immer, dass wir in den falschen Breitengraden geboren sind.

Wenn andere im Sommer bei 30 Grad stöhnen und schwitzen und leiden und jammern sind wir beide erst richtig glücklich :-D

Ich habe mir deshalb überlegt, mal einen Urlaub mit ihr da hin zu machen, wo es so RICHTIG heiß ist. Leider können wir uns weite reisen, nach Afrika oder Australien nicht leisten.
Was bietet sich sonst so an? Lanzarote oder sowas?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen Lucaboy! 

Das ist ja eine deutsche Sache, sich über das Wetter zu beklagen. Wenn es zu kalt ist, mag keiner das... aber dann ist es richtig warm und mag keiner auch nicht!! Es ist so krass. Aber ja ich verstehe euch, wenn es euch im Sommer ganz gut geht. Ich würde dir am besten Südamerika vorschlagen wollen, aber du hast ja schon hingewiesen, dass ihr euch zurzeit keine weite Reisen nicht leisten.

Dann würde ich euch einfach empfehlen nach Lampedusa zu reisen. Lampedusa liegt im Mittelmeer. Ich habe Mal gelesen, dass es ein Geheimtipp für Urlauber, die gern nach Italien gerne fahren. Meine Erfahrung ist, dass der Ort einfach eine krasse Temperatur das ganze Jahr... und auf jeden Fall besser als das kalte und dunkel Deutschland. Falls du dich weiter informieren willst, kannst du zum Beispiel hier reinschauen. 

Grüße!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...