Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Hismon

Teslas mobile Riesenakkus

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Community,

ich habe auf der Seite von https://basic-tutorials.de/teslas-mobile-riesenakkus-ueberbruecken-ladestationen-knappheit/ gehört das Teslas mobile Riesenakkus ein voller Erfolg in der USA sind. Das ist wirklich bemerkenswert das es dort so gut funktioniert und hoffe das dies auch nach Europa kommt denn dann müssen sich weniger Leute sorgen machen einmal mit Ihrem E-Auto zu verreisen. Aber ich denke schon das dies Irgendwann umgesetzt wird, doch wird es wohl eine Zeit dauern. oder was meint Ihr?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube das Problem ist aktuell aber noch die Nachhaltigkeit dieser Akkus. Die Produktion und spätere Entsorgung ist nämlich alles andere als umweltfreundlich. Trotzdem ist es meiner Meinung nach wichtig solche Technologien zu fördern, damit diese irgendwann effizient genug werden um die herkömmlichen Treibstoffe (die nunmal endlich sind) abzulösen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...