Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
flip49

Tee oder Kaffee?

Empfohlene Beiträge

Ich bin ganz klar Kaffeetrinker. Und auch Geniesser. Mein momentaner Favorit ist eine Arabica Bohne von Kaffa. Bekomme ich bei https://www.feinkost-shop.ch . Die Probierpackungen habe ich dieses Jahr gleich als Geschenkidee für Weihnachten genommen. Das kam in der Regel gut an. ist halt doch etwas anderes als aus dem Supermarkt um die Ecke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin ja eher so der Heiße-Schokolade-Typ :-D
Kaffee trinke ich nur gern, wenn ich im Sommer mit meinen Freunden Kaffee trinken gehe.
Tee trinke ich eigentlich nur im Winter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

also Tee mache ich mir so gut wie nie. Höchstens mal wenn ich krank bin, ansonsten schmeckt er mir einfach nicht.

Viel lieber sitze ich mit einem guten Kaffee auf dem Balkon und zelebriere diesen Moment.

Unterwegs trinke ich selten Kaffee, rauche dafür dann aber Liquids mit Kaffeegeschmack.

Mittlerweile kann man wirklich leckere Dampf Aromen kaufen, in allen vorstellbaren Geschmacksrichtungen.

Heiße Schokolade finde ich vor allem im Winter lecker, auch als Ersatz für jeden zweiten Kaffee.

Ich denke aber, dass man sowohl mit Tee, als auch Kakao oder Kaffee genauso gute Entspannungsrituale abhalten kann.

 

Gruß

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...