Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen
Folgen diesem Inhalt
0
-
Gleiche Inhalte
-
Von KoerbiFFM
Ich muss für meinen neuen Job ab Januar 2020 unbedingt basic norwegisch sprechen können. Viel Zeit ist also nicht mehr, um einiges zu lernen, ohne die Sprache praktisch anzuwenden. Vom Norwegischen habe ich bisher überhaupt keine Ahnung, aber ich lerne Sprachen recht gut. Wo kann ich es eurer Meinung nach am schnellsten lernen? Also die Basics, wie gesagt.
-
Von Opperman
Hallo Zusammen,
ich würde für einen längeren Trip nach Südamerika gerne Spanisch lernen. Nur habe ich keine Zeit für regelmäßige/ wöchentliche Termine a la Volkshochschule... Anders geht es doch aber neben dem Beruf nicht oder?
-
Von robbert
Hey Leute,
eigentlich buche ich meinen Urlaub immer einige Monate vorher, doch dieses Jahr hab ich es nicht geschafft wegen meiner Arbeit, und versuche jetzt noch auf die Schnelle eine tolle Reise zu ergattern. Was könnt Ihr empfehlen?
In Afrika bin ich noch nie gewesen, und würde gerne dorthin fahren. Hier auf https://www.reiseservice-africa.de/reiseziele/suedliches-afrika/ habe ich mir schon einige Angebote reingeholt, würde mich aber noch an anderen Stellen umsehen.
Habt Ihr vielleicht einen Tipp für mich?
Hoffe auf eine Schauer von Antworten
Danke
-
Von Reiseverrückter
Hallo zusammen,
ich fahre mit meiner Freundin iim Sommer nach Kroatien und würde gerne die Sprache etwas lernen. Habe in einem Artikel gelesen: " Diese werden unterteilt in ostslawische (z.B. Russisch), westslawische (Polnisch, Tschechisch, Slowakisch u.a.) und südslawische Sprachen (Bosnisch, Kroatisch, Montenegrinisch, Serbisch, Slowenisch u.a.). Eine Sprache aus einem Sprachraum zu beherrschen, bedeutet selbstverständlich nicht, dass man Sprecher aus anderen Ländern verstehen kann. " (http://kundesucht.de/magazin/wie-schwer-ist-es-kroatisch-zu-lernen.html)
Ich spreche ganz gut Russich, heisst also ich könnte schneller bzw einfacher die kroatische Sprache lernen? Gibt es hier jemanden der Kroatisch spricht und mir tipps beim lernen kann und auf was ich achten soll. Bin auch offen für Lernplatformen
Grüße
-
-
Aktuelles in Themen
-
- 5 Antworten
- 581 Aufrufe
-
- 1 Antwort
- 12 Aufrufe
-
- 0 Antworten