Jump to content

Empfohlene Beiträge

Ich bin auf der Suche nach Stimmungsaufhellern, nach nervenstärkenden und angstlindernden Naturheilmitteln, die auch einen hohen Anteil an essentiellen Aminosäuren besitzen. Wer von euch kennt sich in solchen Dingen gut aus und weiß, wo man sie kaufen kann? Und was man genau am besten nimmt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein Tipp für dich ist die Maca Wurzel, das Superfood der Inkas sozusagen. Wirkt genau für diese von dir beschriebenen Situationen ideal, denn ich hatte die gleichen Symptome und komm mittlerweile bestens klar jetzt. Die Maca Wurzel wird auch bei Bluthochdruck und in den Wechseljahren hilfreich eingesetzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habe mal versucht mit Naturheilmitteln meine Potenz zu steigern, allerdings pasierte gar nichts.

Zum Glück kann man's hier ganz einfach bestellen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 3.2.2020 um 22:30 schrieb robbert:

Habe mal versucht mit Naturheilmitteln meine Potenz zu steigern, allerdings pasierte gar nichts.

Hallo zusammen, 

also für einiges geht ja natürliches, aber bei anderem würde ich dann doch zu den bewährten Mitteln greifen. Mittlwerweile gibt es sehr viele verschiedene auf dem Markt, sie unterscheiden sich je nach dem nur wenig.  Zum Beispiel kann man Medikamente mit dem Wirkstoff Sildenafil online kaufen, da muss man nicht selbst in die Apotheke laufen und das persönlich holen, wenn man das nicht möchte! Ist einfach doch diskreter, wenn man das per Post geschickt bekommt. Das Medikament wirkt dann genauso gut wie herkömmliche Mittel ist aber wesentlich günstiger! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 3.2.2020 um 22:30 schrieb robbert:

Hallo,

ich habe deine Antwort gelesen und möchte gerne meine Gedanken mitteilen. Es gibt verschiedene Methoden, mit denen man sein Sexleben verbessern kann. Ich denke, man muss dafür sorgen, dass man einen klaren Kopf hat, und nur dann kann man in diesem Bereich sehr gut vorankommen. Ich persönlich habe dafür eine Methode gefunden, nämlich erotische Filme online anzuschauen, und habe gute Fortschritte gemacht.

Kürzlich konnte ich durch Erfahrungen zu Young Devotion finden und machte wirklich gute Fortschritte. So kann man mehr Spaß haben und sein Problem lösen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag