Jump to content

Empfohlene Beiträge

Hm, also, das ist echt keine so leichte Frage! Tja, was wäre denn wohl ein gutes Geschenk für einen Mann???

Ich würde sagen, da ich bisher damit immer gut gefahren bin, dass es dann Naturkosmetik ist, wie diese z. B. https://www.navoco.de/naturkosmetik/manner ... Habe schon paar mal Kosmetik an den Mann verschenkt! Der eben genannte Shop hat wirklich eine sehr große Auswahl und teuer ist er dann auch nicht! Da solltest du echt mal einen Blick reinwerfen. Bin mir sicher das etwas Passendes dabei ist!

So, ich hoffe das ich dir dann hiermit helfen konnte? Und, ich bin mir sicher das hier noch der ein oder andere Tipp kommt, keine Sorge ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kosmetik?! Kosmetik für Männer?! Hahaha... 

Also wer denkt denn bei einem Geschenk für Männer an "Kosmetik"?! Das mag vielleicht für einige zutreffen, aber in der Regel denkt man dabei doch eher an "Männer und Maschine" o.ä.

So etwas wie das hier:

Biket.PNG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meiner Erfahrung nach, fängt das schon in den jüngsten Jahren an, Männer interessieren sich für Autos und Motorräder und Frauen doch eher für Kosmetik..

Bei uns in der Familie haben alle Spaß am motorisierten Zweirad. Das fing schon in jungen Jahren an und hat praktisch nie nachgelassen. Unsere Kids lieben es mit dem Mini Bike zu fahren und die Erwachsenen lieben es, mit den Kindern daran zu schrauben, damit zu fahren und einfach gemeinsam Zeit zu verbringen. 

Die Maschinen sind überhaupt nicht teuer, hier bei HS Motors findet ihr eine riesige Auswahl der Pocketbikes und wenn ihr Fragen rund um das Thema habt, dann seid ihr da auch an der richtigen Adresse.

bearbeitet von IchPackeMeinenKoffer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also meinen besten Freund kann ich immer super glücklich mit ner Flasche Bourbon machen. Den liebt er. Ist ja aber nicht bei jedem Mann so. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

das kommt wohl ganz auf den Mann an.

Aber Geschenke mit Pointe kommen immer gut an.

Das letzte Mal habe ich einen Freund mit einem Reisegutschein überrascht.

Der war allerdings in einem Tortenkarton von Europack24 verpackt.

Der Witz war, dass mein Freund gerade auf Diät ist und direkt Schweißausbrüche beim Gedanken an Torte bekam.

Ein guter Tropf lag natürlich auch noch bei, muss auch sein.

 

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tja, da gibt es einiges... kommt eben drauf an, was für ein Typ der Mann ist und was für Interessen er hat!? Hoffe, du hasst dann auch ein passendes Geschenk gefunden?

Was ich vorschlagen kann bzw. empfehlen kann ist z. B. ein Skateboard! Habe vor kurzem eins verschenk und es kam super an! War eins von welcome skateboards ... habe da auch nichts anderes erwartet als Freude!!! Sind tolle Skateboards wie ich finde, hab' selbst eins!!! Vielleicht eine Idee fürs Nächste Mal, falls der Mann dann ein sportlicher Typ ist!? Würde mich freuen, wenn es dann von Nutzen wäre!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich frage mich auf was solche Fragen immer abzielen...noch weniger spezifisch geht's ja nicht mehr. 

Bevor ich also jetzt eine Enzyklopädie darüber verfasse was man einem Mann möglicherweise alles schenken könnte, berichte ich lieber mal von meinem eigenen letzten Geschenk. Vielleicht löst das ja irgend eine Art von Anregung aus. Und zwar habe ich meinem Kumpel letztens ein Modell seines Lieblings Flugzeugs (er beschäftigt sich in seiner Freizeit viel mit dem Thema und fliegt auch selbst) geschenkt. Komplett aus Metall gefertigt. Habe zuerst die Form bei flowcut per Wasserstrahlschneiden anfertigen lassen und habe es dann zuhause originalgetreu selbst bemalt. Kam natürlich super bei ihm an.

Man sieht also: es hängt von den Interessen ab. Klar kann ich auch irgendwelche langweiligen allgemeinen Empfehlungen wie nen Kinogutschein abgeben aber ich denke da kommst du auch selbst drauf. Wenn du also gerne spezifische Ideen hättest, musst du noch ein paar Infos da lassen.

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

wie wäre es denn, wenn es ein persönliches Geschenk wird? Also klar, sollte ein Geschenk im Besten Fall immer persönlich sein.
Ich meine aber ein Geschenk, dass sonst niemand hat, also quasi etwas einmaliges.
Ich denke da zum Beispiel an ein ausgedrucktes Bild von euch beiden oder ein selbst beschriftetes T-Shirt mit einer bestimmten Erinnerung?! Oder du schenkst z.B. Konzertkarten und damit dass nich so langweilig wirkt kannst du auf ein T-Shirt gleich einen "Schlachturf" für das Konzert drucken lassen. Du verstehst bestimmt was ich meine. Sowas kann man zum beispiel bei Plotterfolien machen lassen.

Das fände ich eine nette Idee.

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...