Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Pilzkopf

Bester Buggy für Städtetrip?

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute!

Ich und meine Frau wollen im Sommer gemeinsam mit unserer kleinen Tochter nach Spanien fliegen. Dort haben wir geplant uns ein Auto zu mieten und dann gemeinsam von Stadt zu Stadt zu fahren. Sevilla und Barcelona liegen auf jeden Fall auf der Route, den Rest können wir dann ja noch entscheiden, aber das ist alles Teil des Reizes.

Nun suche ich für unsere Emilie einen guten Buggy, der für solche Reisen geeignet ist. Zusammenklappbar muss er auf jeden Fall sein, denn wir müssen ihn zuerst ins Flugzeug und dann auch noch ins Auto bekommen. Vielleicht habt ihr ja Ideen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gruezi!

So ein Städtetrip ist schon etwas richtig Feines. Ich war einmal 2 Wochen in Frankreich mit meiner Familie unterwegs und da haben wir auch einen richtig schönen Überblick über das Land bekommen. Bei so etwas entdeckt man einfach viel mehr, als wenn man nur mit dem Flugzeug in die Haupstadt eines Landes fliegt, dort alle Touristenattraktionen abklappert und dann wieder nach Hause geht.  

Um zurück zu deiner Frag zu kommen, kann ich dir den Mercedes Benz Kinderwagen von Harkan nur empfehlen. Das stylische Modell wird sicher auch deiner Frau gut gefallen ;)

Er kann extrem klein zusammengeklappt werden und ist aus hochwertigem und sportlich aussehenden Material gemacht. Wenn es dich interessiert, kannst du hier mehr erfahren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag