Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
thelifeofsarahb

Urlaub in Südtirol

Empfohlene Beiträge

Hallo, 

ich suche ein gutes und günstiges Wellnesshotel in Südtirol, da ich meinem Freund einen Wellnessurlaub zum Geburtstag schenken möchte! 
Es ist mir wichtig dass das Hotel viele Wellness- und Entspannungangebote hat, damit wir es uns richtig gut gehen lassen können! 
Ich hab nach langem suchen endlich ein Hotel gefunden, dass meinen Vorstellungen enspricht, wollte mir aber bevor ich buche noch ein paar Empfehlungen einholen.

Das Hotel heißt Hotel Pfeiss und ist ein Wellnesshotel bei Meran (https://pfeiss.com/). 

Kann jemand seine Erfahrungen mit diesem Hotel nennen, oder mir gegebenfalls ein anderes Hotel empfehlen? 

Danke für eure Hilfe!

bearbeitet von thelifeofsarahb

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Sarah, 

ich war letztes Jahr im Urlaub in Südtirol! Für Wellnessurlaub ist es wirklich perfekt dort! 

Wenn du Interesse an einem guten Wellnesshotel hast, kann ich dir das Wellnesshotel Reischach empfehlen! 
Hier kannst du neben dem ganzen Wellness-angeboten aber auch sehr gut Wandern und Biken gehen! 

Hoffe ich konnte dir weiterhelfen! 
Liebe Grüße :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey, 

Ich war mit meiner Familie vor zwei Jahren in Tirol im Hotel Sonnenhof, ein wunderschönes Wellnesshotel Tirol. 

Dort gibt es auch genug Aktivitäten, aber vor allem ein riesiges Angebot an verschiedenen Wellnessprogrammen. 

Viele liebe Grüße! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich war letztes Jahr im Hotel Pazeider in Südtirol gewesen. Es hat viele gute Wellnessangebote. Ich hatte viel Spaß bei meinem Ausflug nach Meran, was ganz in der Nähe liegt. Ansonsten kann man in der Gegend auch sehr gut wandern, klettern oder Fahrrad fahren. Ich habe mich dort sehr wohlgefühlt und war sehr zufrieden da. Eigentlich hätte ich dieses Jahr auch wieder gern dort gebucht, aber es nützt ja nichts.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag