Jump to content

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen, 

wer von euch war schon einmal paddeln und kann mir helfen wo man Boards und allgemein Zubehör kaufen kann ? 

Danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo gehst du denn paddeln ?
Ich liebe es paddeln zu gehen, meistens machen wir das in Montenegro, die haben da wirklich tolle Gewässer wo man einfach Spaß haben kann.

Ich war nun schon 3 Jahre hintereinander paddeln und es hat mir wirklich total Fun gemacht. Vorher habe ich natürlich auch nach dem passenden Zubehör gesucht. Im Internet habe ich mich umgesehen und bin dabei auf https://sup-board.net/sup-paddel/  gelandet - da findest du echt gute Paddel als auch viele andere Infos und Produkte zum Thema SuP.

Mir hat es sehr gut geholfen und ich bin so auch wirklich zufrieden mit den Preisen usw. 

Wie siehts denn aus bei dir, hattest du dich schon mal irgendwo informieren können ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Paddeln ist echt toll :) Wir sind meistens in Griechenland unterwegs gewesen, aber dieses Jahr werden wir wohl eher mal heimische Gewässer ausprobieren und erkunden. Wir haben unser Boot damals über diese Seite bestellt    https://www.fitforbeach.de/paddelboot-test/     Die haben echt gute Infos worauf man achten sollte und dort auf den Seiten findest du auch weiteres Paddelzubehör. Viel Spaß! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Paddeln ist eine sehr entspannende Sache. Wir paddeln so gut wie jedes Jahr im Urlaub. Letztes Jahr war es im wunderschönen Italien mit einem kühlen Bier und einer Angelroute :) Mittlerweile gibt es viele Anbieter, ich habe mein Zubehör über Cardiowelt bestellt weil ich nicht blind drauf los kaufen wollte sondern mich vorher gut informieren wollte, damit ich bloß kein Minderwertiges Boot kaufe. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe mir das Bluefin SUP geholt, bin wirklich sehr zufrieden damit. Vor allem das Zubehör was man dort mitbekommt ist echt klasse.

Das Paddeln ist auch gerade für Einsteiger super, ich selbst konnte nach wenigen Minuten einfach lospaddeln, da das Board wirklich stabil im Wasser liegt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich war erst vor kurzem auf Gran Canaria. Vorwiegend zum surfen. meine Freundin wollte aber unbedingt mal Stand-up ausprobieren, und so haben wir das auch gemacht. Hat mich schon fasziniert. Schaut mal unter surf-on.de, da gibt es Infos zu Spots auf Gran Canaria, was surfen angeht als auch SUP

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum nicht rudern? Ich meine, in einem ganz normalen Boot? Da hat man doch viel mehr von, kann bisschen gucken, vielleicht eine Angel ins Wasser halten und einen Fisch fangen - das ist eher meins. Zuerst raus auf den See und dann schön gemütlich. So'n Intervalltraining soll auch sehr gesund sein. ;)

Ich hab immer so eine Boje am Boot, und seitdem die dran ist, beißen die Fische viel besser. Ist das nicht ulkig? Oder Aberglaube? Oder wirkt das wie irgendeine Attrappe?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag