Jump to content

Empfohlene Beiträge

Hi zusammen,

ich fahre einen Golf und möchte gerne mit dem Fahrrad Urlaub machen.

Dafür benötige ich einen Fahrradträger für meinen Golf 6. Ich habe mir schon den Thule EasyFold XT 2 angeschaut.

Dieser ist mir jedoch zu teuer. Gibt es noch andere Klappbaren Modelle die eine gute Qualität haben?

Der Träger soll später 2 MTB eBikes transportieren.

Grüße

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Urlaub mit dem Fahrrad oder mit dem Golf?  ;-)

Zu Fuß gehe ich gerne im Kreis, beim Radfahren mag ich Streckentouren. Ich finde diese Fernradwege entlang von Flüssen recht nett. Ich war schon an der Lahn, Tauber, Fulda, Altmühl, Rhein, Main.

Man kann prima mit dem Zug anreisen. Und ab natürlich auch :-)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Urlaub mit Fahrrad ist echt gut, da kann man immer überall hinfahren und ist immer mobil. 

Ich bin auch gerne mobil im Urlaub oder auch hier zuhause. 
Ein Bike habe ich mir im letzten Jahr gekauft und nun schaue ich mich nach einem Skateboard um. 

Mein Skateboard habe ich dann auch im Skateshop24 gefunden. 
Da habe ich eine wirklich gute Auswahl gefunden, die Preise sind auch in Ordnung. 

Das nehme ich auch gerne mit wenn ich in den Urlaub fahre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also wenns dann wieder um Fahrräder, Zubehör und Ausstattung geht würde ich sagen schau mal bei sportsale24.com vorbei. 

Denke da wird dir dann rund um das Rad ganz gut geholfen. Mir zumindest wird es das immer.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 24.4.2020 um 10:44 schrieb Diddy:

Hi zusammen,

ich fahre einen Golf und möchte gerne mit dem Fahrrad Urlaub machen.

Dafür benötige ich einen Fahrradträger für meinen Golf 6. Ich habe mir schon den Thule EasyFold XT 2 angeschaut.

Dieser ist mir jedoch zu teuer. Gibt es noch andere Klappbaren Modelle die eine gute Qualität haben?

Der Träger soll später 2 MTB eBikes transportieren.

Grüße

 

Du kannst doch auch einfach mt deinem Fahrrad von deiner HAustür aus losfahren und dann immer ziwschenstopps in Hotels machen und dir auch dein Gepäck hinterherscihciken lassen. Das haben Bekannte mal gemacht und die fanden das super angenehm. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

genau: Urlaub mit dem Fahrrad beginnt an der Haustür. Du wirst staunen, wie groß die Welt plötzlich ist. Wenn da steht, Hinterhausen 30km ist das plötzlich richtig weit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie war denn dein Urlaub mit dem Rad?

Wir haben im letzten Jahr die beiden Urlaube absagen müssen, hoffen wir, dass es dieses Jahr besser wird. Wir sind auch gerne mit dem Bike unterwegs und schauen auch immer zwischendurch nach neuen Touren. 

Im Fahrrad Magazin haben wir dann auch einige Touren gefunden. Dort könnt ihr euch auch gerne umschauen. Man kann sich unterschiedliche Touren finden aber auch alles mögliche zum Thema Fahrrad.

Wirklich sehr interessante Seite.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 27.6.2020 um 23:59 schrieb Olaf:

Frischeluft und dann mit dem Fahrrad, was will man mehr :D

Fahrradfahren macht glücklich. :) Golf auch? ;)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...