Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
GuideToTheGalaxy

Wann wieder reisen?

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute, 

wann denkt ihr, werden wir wieder "normal" reisen dürfen? Mit "normal" meine ich zu touristischen Zwecken, also ohne triftigen Grund, wie jetzt der Fall..

Ich denke, der Tourismus wird sich danach verändern. Eventuell muss man einen Gesundheitscheck machen, bevor man verreist? Oder eine Maske tragen? 

Diese dünnen, chirurgischen Masken allerdings die man so zu kaufen bekommt sind mMn nicht dafür gedacht, für längere Zeit getragen zu werden... Bei einer Flugreise bspw. könnte ich mir vorstellen, dass sie extrem schnell feucht werden und sie so ebenfalls am Zweck vorbei gehen..

Habt ihr euch schon Gedanken darüber gemacht? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wirklich Gedanken darüber habe ich mir nicht gemacht. Aktuell renne ich nämlich noch meinem Geld hinterher von unserem geplatztem Madrid Urlaub Mitte April. Die Reiseveranstalter wollen die Leute mit Gutscheinen abspeisen, dabei weiß keiner obs das Unternehmen in zwei Monaten überhaupt noch gibt. Die gesetzliche Situation ist klar. Innerhalb von 14 Tagen sind die verpflichtet das Geld zurückzuzahlen. Trotzdem zucken die sich nicht und spielen auf Zeit. Dabei sind wir auch dringend auf das Geld angewiesen.

Wenn man die nächsten Monate dann wieder verreisen kann, dann gelten sicherlich auch besondere Sicherheitsvorschriften. Zum Beispiel dass man am Flughafen so einen FFP2 Mundschutz tragen muss oder die Bezahlung nur noch digital erfolgt. Das werden dann solche Zustände, die man ständig vorher im Fernsehen gesehen hat, wenn über China berichtet wurde und alle wegen Smog mit Mundschutz auf der Straße waren. Wer weiß denn überhaupt, obs der letzte Virus war oder ob nicht die nächste Pandemie gleich wieder folgen wird mit irgendeinem anderen Ereger, der einmal quer durch die ganze Welt geschleppt wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wer ein luxuriöses Wellnesshotel in Südtirol sucht, dem empfehle ich die Winklerhotels https://www.winklerhotels.com/

Wer auf der Suche nach einer traumhaften Ferienwohnung in Bibione ist, sollte hier mal reinschauen www.etgroup.info

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da ich gerne mit unserem Bus verreise ist das Thema Hotel in diesem Sommer nicht im Fokus.

Es wird aber natürlkich auch interessantb wie sich die Campimgplätze auf Corona einstellen. Dort wird es ganz sicher auch zu Änderungen und ERinschränkungen geben.

Lassen wir uns überraschen was uns der Sommer so beschert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das lässt sich zur jetzigen Zeit schwer einschätzen. Ich denke aber, dass es noch länger ein paar Einschränkungen geben wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Gleiche Inhalte

• Von beschenkter
      Hey Leute!
      Da ich momentan nun mal nicht am Strand liegen kann, hab ich beschlossen, die Zeit anders sinnvoll zu nutzen und mit meinen Kollegen eine umfassende Datenbank zu erstellen, mit der man sein nächstes Urlaubsziel finden können soll.

Da werten wir viele Daten aus, die wir von unseren Freunden und Gleichgesinnten zugeschickt bekommen haben. Wir würden gern Apache Connect verwenden, aber leider lässt sich das nicht mit unserem Cloudserver verbinden.
      Was soll ich tun?
    • Von michael-bechmann
      Hallo liebe Community,
      vielleicht geht es einigen genau wie mir und ihr liebt Roadtrips mit eurem geliebten Auto.
      Ein Freund hat mir kürzlich ein sehr schönes Geschenk gemacht mit diesem Geschenk habe ich schon sehr viel gearbeitet und umgesetzt. Aus voller Überzeugung möchte ich das ganze bekannter machen.
      Es ist ein Fahrerlebnis Journal für Unternehmer.
       Meine besten Erfahrungen:
      - Urlaubs-Vorplanung, ich war im August an der Spanischen Ostküste unterwegs und habe alle Touren im Voraus planen können
      - Es ist Platz für eigene Bilder auch wenn es heute etwas "out" ist
      - Durch die strukturierten Tagesplaner fällt es einfach die Roadtrips festzuhalten
      - Im Allgemeinen habe ich mehr Motivation die schönste Sache im Leben noch mehr auszukosten (Auto fahren)

Ich weiß, dass ein kleiner Kreis von Unternehmern das Journal schon hat..  es werden immer nur wenige Exemplare gedruckt, da die Zielgruppe sehr klein ist.
      Meiner Meinung nach ein sehr hochwertiges Journal für uns Unternehmer.
      Überzeugt euch selber. Der untenstehende Link führt direkt zum Journal.
      https://www.unternehmer-fahrerlebnis-journal.de/buch (Hier Klicken)
      Ich möchte hier keine Unruhe stiften respektive Spam verbreiten, sondern lediglich eine Empfehlung aussprechen, weil ich dem Macher etwas zurückgeben möchte und das Leben von anderen Auto Liebhabern ebenfalls verbessern möchte.
      Mit freundlichen Grüßen
      Michael Bechmann
    • Von rosenstein
      Ich will unbedingt auf Urlaub fahren.
      Jetzt mir der Hitze und allem kommt es mir hier wirklich unerträglich vor. Ich brauche einfach eine kleine Auszeit und die Urlaubstage von der Arbeit muss ich auch verbrauchen.
      Das Problem ist nur, dass ich wegen der Kurzarbeit grad recht wenig Reserven übrig hab. Kann ich mir einen kleinen Kredit holen um mir einen Urlaub zu gönnen?
    • Von sophiaschneider
      Hey,
      meint ihr es ist egoistisch jetzt schon an Urlaub zu denken? 
      Ich möchte unbedingt in dieses Wellnesshotel Deutschnofen: https://www.pfoesl.it/de/naturhotel-dolomiten/1-0.html
    • Von sophiaschneider
      Hey,
      ich suche nach einem schönen 4 Sterne Hotel Kastelruth. 
      Habt ihr Empfehlungen oder Erfahrungen mit diesem hier: www.abinea.com
      Danke!
  • Aktuelles in Themen

• Neu erstellen...