Jump to content

Empfohlene Beiträge

Hallo an alle.

Mir ist bewusst, dass dieses Foren nicht der aller beste Platz ist wo ich meine Frage stellen kann. Deswegen habe ich mich entschieden für Off Topic. In letzter Zeit mache ich mir viel Sorgen um meinem 10-jährigen Kater, Micky. Er ist sehr wählerisch mit dem Essen. Er mag kein Nassfutter und hat es noch nie gefressen, obwohl ich im Laufe der Jahre viele Sorten ausprobiert habe! Bei Calsy Trockenfutter ging es ihm sehr gut. Er hat aufgehört, sich alle paar Tage zu erbrechen, und ass genug von jeder Art von Trockenfutter. Jetzt hat er beschlossen, dass er auch Trockenfutter nicht mehr fressen mag. Die herkömmlichen Sorten hat er aufgehört zu fressen, auch neue Katzenfutter habe ich ausprobiert, aber ohne Erfolg. Leckerlies frisst er Gott sei Dank noch. Aber ich habe keine Idee, wie ich ihm wieder zum Fressen verleiten kann. Weiss jemand eine Idee?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...