Jump to content

Empfohlene Beiträge

Wohnmobile bieten eine ganz besondere Art des Reisens. Hier ist man immer in seinen eigenen vier Wänden unterwegs, dabei unabhängig von Hotelstandorten und Zeit. Auch kann man spontan die Reiseroute ändern und den jeweiligen Gegebenheiten vor Ort anpassen und mal hier oder da den Aufenthalt verlängern oder verkürzen.

 

In Deutschland gibt es einige Hersteller von modern ausgedrückt, Reisemobilen,  so genannte Vollintegrierte Wohnmobile der gehobenen und Luxusklasse. Zu erwähnen sei hier die Carthago Reisemobilbau GmbH und Niesmann + Bischoff. Wer hier über das nötige Kleingeld verfügt und gerne unabhängig aber mit Stil reisen will, der hat hier die Qual der Wahl und dies gleich von zwei deutschen Herstellern.

 

Hier zwei Videos zu Reisemobilen beider Herstellern.

 

Motorhome award winner 2013 - Niesmann + Bischoff Arto 66F

 

Carthago Werbegesicht präsentiert den liner de luxe

 

Wer also über das Geld für eine gute Eigentumswohnung verfügt, diese aber gerne auf vier Rädern hat, ist mit diesen Modellen sicherlich gut beraten :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...