Jump to content

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen.

Wir haben dieses Jahr einen Urlaub geplant und wollte natürlich eine Auslandskrankenversicherung für Urlaubsreisen abschließen, doch bei unserer Versicherung ist es ein bisschen zu teuer bzw. wir haben das gefüllt das es zu teuer ist.
Habt Ihre eventuell einen vorschlage wo wir uns wenigstens Informieren können?

Danke.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,

Ich glaube nicht das ihr euch da täuscht es kann wirklich sein das der Versicherungskunde durchaus bei seiner Versicherung mehr für solche Reiseversicherungen zahlen muss als bei einem Neutralen Anbieter... Deshalb ist das eine berechtigte frage und meine Meinung nach eine gute Idee sich bei anderen zu informieren ob man eventuell günstiger davon kommen kann, denn alles wenn es um den Urlaub geht, sollte man nicht mit noch mehr uneigennützigen Kosten verbinden...

Hier eine Seite die sich nur mir Reiseversicherungen beschäftigte und vielleicht findet ihr da etwas passendes covomo.
Also dann viel Spaß im Urlaub und alles Gute.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da ich eine ADAC-Plus Mitgliedschaft habe, mache ich mir in dieser Hinsicht kaum größere Sorgen.

ADAC traue ich nicht mehr... leider... 

Gar kein Problem, hoffentlich war ich euch hilfreich :) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,

also falls die Frage noch aktuell ist, kannst du auch hier vorbeischauen bernhard-reise.

Fand die Seite für mich mal ganz hilfreich, weil man alle Leistungen gleich auf einen Blick dargestellt bekommt.

Schönen Urlaub!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn es um die Reiseversicherung geht, dann am besten die verschiedenen Angebote vergleichen. So kann man dann vielleicht auch einige Euros sparen.

In meinem Fall war es auch so, dass ich nach einem passenden Angebot gesucht habe. Da bin ich bei der Suche auch auf sehr viele Anbieter gestoßen. 
Mir hat der da jedoch am besten gefallen. Da habe ich mir einige Testberichte angeschaut und habe für mich dann entscheiden können, welches mir am ehesten zusagt.

Hast du denn eine passende Reiseversicherung finden können?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag