Jump to content
Fisherman

Schönes Reiseziel, das mit dem Auto erreichbar ist?

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr Lieben,
 
ich bin auf der Suche nach einem schönen und ruhigen Urlaubsziel, das von Deutschland aus gut mit dem Auto zu erreichen ist und auch im Herbst noch schön ist. Durch Corona wurden all meine Urlaubspläne von 2020 umgeworfen.
 
Ich würde gerne irgendwo raus in die Natur und wandern und die Sonne genießen.
Es wäre nur für ein paar Tage, daher sollte die Fahrt nicht allzu lange dauern.
Kann mir da wer was empfehlen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

Hallo du,

ich war jetzt im August in einer kleinen Stadt in Südtirol und war ganz begeistert! Ich kann sie dir wärmstens empfehlen. Nämlich in Kaltern am Kalterersee. Wenn du Glück mit dem Wetter hast, kannst du dort sogar noch baden. Der See ist umgeben von wunderschönen Bergen und die Landschaft ist wirklich herrlich.

Wenn du Natur willst, findest du sie dort überall. Du hast dort auch ein großes Angebot an verschiedenen Aktivitäten: schwimmen, wandern, radfahren und oder einfach die süße kleine Stadt erkunden. Ich werde nächstes Jahr auf jeden Fall wieder dort hin fahren. Die Leute waren super freundlich und es war auch nicht überlaufen. Schau doch mal hier vorbei für mehr Informationen und Hotels dort: https://www.kaltern-am-see.info/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich war dieses Jahr mit meinem Mann in Südtirol. Das ist gut mit dem Auto zu erreichen und landschaftlich gesehen wirklich traumhaft. Wir waren viel wandern und haben schöne Ausflüge in der Region gemacht. Ich kann dir das Hotel Meraner Land empfehlen, das ist sehr gut gelegen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann dir empfehlen, einen Roadtrip in den Schwarzwald zu unternehmen. Er ist immer noch in Deutschland, aber ich liebe die Natur dort, wo man so viele Aktivitäten wie Fährtenlesen etc. machen kann. Und während des Roadtrips können Sie all die schönen Sehenswürdigkeiten sehen, die der Schwarzwald zu bieten hat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In Deutschland gibt es doch richtig viele schöne Sehenswürdigkeiten? Oder auch im Ausland, wie beispielsweise in Rom oder auch in Frankreich? Wie wäre es denn mit einem Kurztrip. Gerade in der jetzigen Zeit sehr sinnvoll. Dazu kannst du hier mehr lesen: https://travelgorilla.de/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir haben so einiges geplant, dieses Jahr sollte es ein wunderschönes Jahr werden. 
Wollten mit unserer kleinen reisen, mal was sehen.. aber Corona kam uns dazwischen. Leider haben wir echt nichts von dem geplanten umsetzen können. 

Echt schade. Aber was soll man machen, schon alleine wegen dem Wohl unserer kleinen, müssen wir das akzeptieren. 

Wir halten uns jedenfalls an alle Vorgaben.
Ich habe auch unter dem Link etwas zum Corona Schnelltest gelesen, da muss man auch Bescheid wissen. 

Zudem habe ich auch im Masken Shop neue Masken gekauft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, meine Reisepläne wurden dieses Jahr auch auf den Kopf gestellt. Aber ich will mich nicht beschweren, es ging nun nicht anders. Mit den angehenden Impfungen sehe ich für 2021 nicht ganz schwarz, was eine kleine Urlaubsauszeit im Ausland angeht. Aber auch ich möchte lieber mit dem Auto losfahren und habe deshalb eine kleine Ferienwohnung in Dänemark gemietet, schön in Strandnähe und super mit dem Auto zu erreichen. Habe tatsächlich auch vom frühbuchen profitiert, es wird ja immer gemunkelt, dass das Reisen so teuer werden soll nach Corona. Falls es auch jemanden nach Dänemark verschlagen sollte, kann ich die Seite empfehlen: https://esmark.de/fruehbucher/ Ich habe meine Reise für Mitte Juni angeplant. Daumen drücken!!

Ich wünsche allesamt eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Rutsch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...