mia

was sind eure Urlaubsziele?

39 Beiträge in diesem Thema

Hallo reisende.

Ich suche nach einen Schönen Urlaubsziel, was würdet ihr vorschlagen? Bitte nur eigene Erfahrungen, ich weiß auch das man vieles googeln kann.

Vorab danke schon mal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

London, Madrid, Barcelona, Budapest. Ich denke, fast alle großen Metropolen sind zu empfehlen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hallo,

auf was hast du denn lust? eher städtereisen oder strandurlaub oder oder... :)

ich kann korsika ♥ empfehlen, einfach schön dort und diese jahr gehts nach montenegro :)

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo alle miteinander.

Also wieso ein Urlaubsziel wenn man gleich einige mehrere ansteuern könnte, und zwar mit einer Kreuzfahrt... Es gibt mittlerweile eine große Auswahl an Kreuzfahrten sei es jetzt in die Karibik, Ostsee, Schiffsfahrten, Flusskreuzfahrten, Städtereisen das wäre was für dich. So kannst du mit einem Schiff mehrere Orte besuchen und hast immer quasi das Schiff als Haus dabei, sogar mit hin- und Rückflug.
Das heißt du fliegst zum Ort wo das Schiff steht und checkst ein, der stichst in See von Heimathafen und fliegst dann zurück. Es gibt wirklich viele Optionen.

Hier noch ein Link zum Thema kreuzfahrtenmitflug wo du dich informieren kannst und vielleicht fällt dir dann die Entscheidung nicht so schwer...
Auf jeden Fall egal wo es hingehen sollte viel Glück und alles gute. MfG

mia gefällt das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo alle miteinander.

Also wieso ein Urlaubsziel wenn man gleich einige mehrere ansteuern könnte, und zwar mit einer Kreuzfahrt... Es gibt mittlerweile eine große Auswahl an Kreuzfahrten sei es jetzt in die Karibik, Ostsee, Schiffsfahrten, Flusskreuzfahrten, Städtereisen das wäre was für dich. So kannst du mit einem Schiff mehrere Orte besuchen und hast immer quasi das Schiff als Haus dabei, sogar mit hin- und Rückflug.

Das heißt du fliegst zum Ort wo das Schiff steht und checkst ein, der stichst in See von Heimathafen und fliegst dann zurück. Es gibt wirklich viele Optionen.

Hier noch ein Link zum Thema http://kreuzfahrtenmitflug.com/ wo du dich informieren kannst und vielleicht fällt dir dann die Entscheidung nicht so schwer...

Auf jeden Fall egal wo es hingehen sollte viel Glück und alles gute. MfG

Hallo ,
Ich war nicht online fur ein paar tagen, aber danke fur euer Beitrag, es war mir hilfreich, ich wollte das nur teilen :)
Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,

ich habe letztes Jahr zusammen mit Freunden (wir waren zu viert) bei croatia-adriatic eine Ferienwohnung mti Pool und Motorboot in Kroatien auf der Halbinsel Ciovo - Trogir gemietet. War wirklich klasse und hat riesen Spaß gemacht. Kann ich wirklich weiterempfehlen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hallo zusammen :)

ich mache im September eine Sprachreise nach Costa Rica. habe mir bei Dialog Sprachreisen einen Kurs gebucht. Mein Ziel ist mein Spanisch zu verbessern. Andererseits werde ich mir noch einen schönen Urlaub machen. Habe noch nie solche Sprachreise gemacht aber bin gespannt. Ich schreib euch dann meine Eindrücke ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich war vor ein paar Jahren mal in der Toskana am Strand auf einem campingplatz. Habe dort mit Freunden gezeltet. Wir sind von dort beispielsweise nach Lucca, Pisa und Florenz. War jeweils ein Tagesausflug und ansonsten haben wir den ganzen Tag am Strand entspannt :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine Frau und ich fahren nach Norwegen mit einer Fähre. Das hatte ich ihr vor einem Jahr zum Geburstag geschenkt. Mittlerweile geht das ja problemlos übers Internet zu buchen. Hab bei Ocean24 einfach meine gewünschte Route eingebeben. Ging problemlos. Naja, meine Frau freut sich drauf und daher ist das unser Urlaubsziel.

Und nächsten Sommer solls All Inclusive in ein Hotel in Antalya. Das brauche ich unbedingt. Entspannung pur.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fur dieses Jahr haben wir alles erledigt :) Fur 2015 kommt hoffentlich wieder mal Türkei, und wir hoffen Malaysia 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo ,
Ich war nicht online fur ein paar tagen, aber danke fur euer Beitrag, es war mir hilfreich, ich wollte das nur teilen :)
Gruß

Freut mich dias ich dir helfen konnte :) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich fliege gerne an die Costa Brava und Paris kann ich auch empfehlen. Schön sind auch die Malediven :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Portugal, Barcelona, Kroatien, Lanzarote. Die USA kann man eigentlich auch immer empfehlen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eins davon ist auch auf Matterhorn zu klettern, oder zumindest in die nahe zu kommen, hat jemand Empfehlungen? 

Portugal, Barcelona, Kroatien, Lanzarote. Die USA kann man eigentlich auch immer empfehlen.

Wo wurden sie gern in Kroatien gehen? Ich kann euch auch tolle Orte empfehlen :) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Japan...

Wenn jemand das Geld hat und sich auf der ganzen Welt einen Ort aussuchen kann, würde ich ihm immer Japan, am besten eine Reise durch das gesamte Land, vorschlagen. Ich habe noch nie so interessante Urlaube verbracht wie dort.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine Urlaubsziele in nächster Zeit - Spanien, Frankreich, Nepal, Indien.

Wo ich noch überall hinmöchte - zu viel...

Japan, Australien, Mexiko, Kuba, Botswana, Simbabwe, Myanmar, die Philippinen und noch viel mehr...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also im Sommer gibt es sehr viele schöne Orte in Europa. Da kann man eigentlich überall hin an der Südküste. Griechenland, Kroatien, Italien, Frankreich, Spanien, Portugal. Da gibt es einfach so viel Urlaubsorte. Und ob es einem gefällt weiß man eh erst wenn man da schon gewesen ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein Geheimtipp von mir wäre Peru. Noch nicht so von Touristen überlaufen, relativ billig, das vielleicht beste Essen der Welt, SEHR vielfältig, freundliche Leute, etc.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,

wie sollte denn ein schöner Urlaub für dich sein? Hauptsächlich entspannen, viel erleben oder Sehenswürdigkeiten besuchen? Oder von allem ein bisschen?

Ich bin ein Fan davon, nicht nur an einem Ort zu bleiben, sondern innerhalb des Urlaubslandes zu reisen. Dabei sieht man wesentlich mehr vom Land. Ich würde dir spontan Spanien vorschlagen, dort habe ich vor ein paar Jahren meinen Sommerurlaub verbracht und mir hat es sehr gut gefallen. Ich habe mir ein Auto gemietet und konnte somit Stadt- und Strandurlaub verbinden. Vor allem Cordoba, Malaga und Sevilla haben mir gut gefallen.

Wenn du sehr spontan bist, kannst du Blind Booking probieren. Dabei legst du Abflughafen und Reisezeit fest, bekommst aber erst am Ende der Buchung gesagt, wohin du fliegst. Das Gute daran ist, dass du so relativ günstig verreisen kannst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Phuket, Malle oder Amerika. Besonders Amerika besuche ich sehr gerne. Einfach schon, weil es dort immer so aussieht wie in allen Serien und das fasziniert mich einfach.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich war letztes Jahr auf Ibiza und fand es wunderschön. :) Die kleinen Buchten und das Meer waren ein Traum. Würde wirklich jederzeit wieder dort Urlaub machen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein persönliches Urlaubsziel ist Florida. :) Ich hoffe, dass ich es irgendwann verwirklichen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jetzt kommt ein kleines Update :D Ich habe einen tollen Urlaub gemacht letztes Jahr, also 2016.

Wollte schon immer nach Indien und habe auch das India Visum online bekommen, lief alles reibungslos ab :) Habe dann auch eine Tour gemacht, die top 5 in Indien - also Sehenswürdigkeiten die man auf jeden Fall sehen muss. Kann sagen, dass es der Hammer war ! 

Dieses Jahr weiß ich noch nicht wohin es gehen soll, muss noch bisschen gucken :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Indien steht jetzt zwar nicht so weit oben auf meiner Liste der Länder, die ich noch gesehen haben will, bzw. was ich noch gemacht haben muß, aber das ist ja auch gut so. Wenn wir alle die gleichen Vorlieben hätten, würde es an gewissen Orten ziemlich eng werden. Und ich stelle mir gerade vor, jeder möchte wie ich im vergangenen Jahr einen Yachtcharter auf den griechischen Inseln vornehmen. Das wäre voll geworden im Mittelmeer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 28.7.2014 um 13:23 schrieb kati:

hallo zusammen :)

ich mache im September eine Sprachreise nach Costa Rica. habe mir bei Dialog Sprachreisen einen Kurs gebucht. Mein Ziel ist mein Spanisch zu verbessern. Andererseits werde ich mir noch einen schönen Urlaub machen. Habe noch nie solche Sprachreise gemacht aber bin gespannt. Ich schreib euch dann meine Eindrücke ;)

Ich lebe in Costa Rica und kann für jeden Interessierten nur sagen, es gibt kein besseres Land zum Spanisch lernen. Deutsche tun sich mit dem in Spanien gesprochenen Dialekt sehr schwer, die Spanier reden auch sehr schnell. Das ist in Costa Rica ganz anders, hier wird absolut akzentfrei gesprochen, für Deutsche sehr leicht erlernbar. Man spricht jeden Text wie man ihn liest, mit ein paar wenigen Ausnahmen wie z.B. doppel-L, das wird wie ein J gesprochen. Dafür ist die Grammatik etwas schwieriger, hier wird fast jeder gesiezt. Hier siezen die Kinder ihre Mutter, generell jeden. Aber das ist Gewöhnungssache, ich habe nach nur einem Jahr schon fließend Spanisch gesprochen. Am besten ist, Ihr fliegt einfach mal hin und überzeugt Euch davon, in Costa Rica kann man nämlich nicht nur gut Spanisch lernen sondern auch hervorragend Urlaub machen. Informationen über Costa Rica findet Ihr reichlich hier.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag