Jump to content
mia

Wo finde ich exclusive Ferienwohnungen auf Borkum ?

Empfohlene Beiträge

Liebe Forummitglieder :)

Meine Eltern feiern in 14 Tagen ihren 20 Hochzeitstag, natürlich möchte ich als Tochter den beiden ein schönes Geschenk machen. Da die sich auf Borkum kennengelernt haben, sollen sie ein ganzes Wochenende dort verbringen und sich an die schönen alten Zeiten erinnern :)

Bin darum auf der Suche nach schönen Ferienwohnungen die doch etwas gehobener sind :) Habt ihr einen guten Tipp für mich ?

Danke schön

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey :)

Die Idee finde ich ja mal total gut. Ich denke deine Eltern werden glücklich und stolz zugleich sein :) Immerhin bekommen sie ein ganzes Wochenende in einem exklusiven Hotel auf deine Kosten..oder ist es doch Papis Geld ? :P Ich finde es wichtig dass bei jedem Geschenk was persönliches dabei ist, sei es ein Gedicht oder doch etwas größeres.

Und Borkum ist sowieso wunderschön, da kann man, egal wo man ist, nichts falsch machen :) Aber wenn du etwas exclusives wilkst, kannst du dich ja im Netz (hier Tipp http://www.insellust-borkum.de/rodehuus-ferienwohnungen.html) nach diesen umschauen und dir bzw deinen Eltern das passende raussuchen :) Geht bestimmt ganz schnell denn die meisten Vermieter sind sehr pingelig mit der Sauberkeit usw. Der Preis könnte da eine Rolle spielen, aber ja, ist immerhin deine Entscheidung.

Viel Erfolg und hoffe deine Überraschung gelingt. Mfg ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Holydaycheck.de oder tripadvisor.de - sind meine Favoriten zum Vergleichen (für Ferienwohnungen nicht immer die beste Adresse). Klar sind Insidertipps immer besser ;-) - aber da bräuchte ich dann mehr Informationen.

Über Fewodirekt.de kann man es auch probieren, die haben eine riesige Auswahl. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag